Valentinstag/ Date Night Outfit: Kleid, High Heels... what else?

Sonntag, 14. Februar 2016


Gestern bin ich zum ersten Mal bei Hallhuber fündig geworden. Unter anderem durfte diese Kleid mit, ich fand es perfekt für den heutigen Valentinstag. Getragen wurde es allerdings nur fürs Foto ;)
Genauso wie mein Valentinstagsgeschenk... die neue Handtasche. Die war längst überfällig sagt mein Mann. 
Wenn er das schon sagt, wird es wohl stimmen, oder?

Mein Mann und ich wollten eigentlich essen gehen... aber irgendwie haben wir beide keine große Lust, unser kuscheliges Heim zu verlassen. Luke hat einen Freund zu Besuch und das ist immer lustig. Also hauen wir uns mit Leckereien und Wein vor den Fernseher und genießen einfach dass das Haus voller Leben ist.
Habt alle einen schönen Abend! 








2 Kommentare

  1. Wenn Dein Mann sagt, die Tasche war überfällig, dann hat er Recht. Haben Männer ja manchmal ;-) Auf jeden Fall ist sie wirklich, wirklich schön. Genauso wie das Kleid. Bei Hallhuber habe ich auch noch nie etwas gefunden. Vielleicht muss ich mal genauer hingucken?
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hat vor allem Recht, wenn er meiner Meinung ist!
      Ich sah das Kleid und dachte nur eins: COS.
      Aaaaaah!

      Löschen