Hallhuber Kleid mit Grafikprint und mein geheimes Single-Verhalten

Donnerstag, 18. Februar 2016

Heute lüfte ich eins meiner Geheimnisse, nämlich das meines "geheimen Single-Verhaltens", welches ich auch natürlich in meiner Ehe weiter pflege.
Jedoch bin ich diese Woche tatsächlich Single, denn mein Mann ist beruflich unterwegs.

Wer jetzt an Sex denkt, irrt sich, ich spreche von meinen Ritualen, auch willkommene Selbstbeschäftigung genannt. 
Ohne Social Media, Smartphone und Laptop. 

Eher so wie die Mädels von SATC. 

Erinnert ihr euch noch an die Folge, in welcher sie ihr geheimes Single-Verhalten verraten?

Carrie isst, in der Küche stehend, Cracker mit Traubengelee und liest dabei Modezeitschriften. Miranda schmiert sich ihre Hände ganz dick mit Handcreme ein, zieht sich Baumwollhandschuhe drüber und sieht sich TV-Serien an. Charlotte sieht sich ihre Poren im Vergrößerungsspiegel an. Samantha sagte, sie hätte kein GSV, aber das nimmt ihr doch keiner ab.



Und ich... ich mache eine kleine Party zu der nur meine Kleider eingeladen sind. Ich zelebriere mich und meine Kleider.
So wie gestern. Ich zog mein neues Kleid von Hallhuber an und probierte verschiedene Outfits damit aus. Mal mit High Heels, mal mit Boots, ich hatte sogar meine Hunter Gummistiefel an. 
Mit Lederjacke, mit Strickjacke und klassischem Mantel. 

So lerne ich meine neuen Kleidungsstücke kennen. 

Ich überprüfe den Schnitt, probiere aus, welche Accessoires dazu passen und ob es sich angenehm trägt. 

So checke ich, ob eine Freundschaft oder sogar Liebe zwischen uns entstehen kann, oder ob wir uns doch vielleicht wieder trennen müssen. 


Das neue Kleid hat mich begeistert! Ich wollte es nicht mehr ausziehen und so kam es, dass ich Luke gebeten habe, ein Paar Bilder davon zu schiessen, während ich eigentlich mein geheimes Single-Verhalten" ausgeübt habe. 
Aber der Grafikprint, der Schnitt, Stoff und die Details an Kragen und Manschetten sind wundervoll! 

Das Kleid ist soft und ein bisschen Retro-Chic. 
Es ist auffällig, aber edel. Es ist zugeknöpft, aber doch sexy. 
Es ist ein Wohlfühl-Kleid, aber es macht richtig was her. 
So viel, dass man gar keinen Schmuck braucht. 
Es harmoniert am schönsten mit Basics und Klassikern. 
Und die haben wir alle im Kleiderschrank. 
Wie easy ist das denn?  

Ihr bekommt es bei Hallhuber im Sale (HIER)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen