Schwarze Biker Boots mit Nieten und Stiefeletten mit Leopardenmuster

Donnerstag, 14. Januar 2016

Im letzten Post schrieb ich darüber, dass ich hauptsächlich schwarze Schuhe besitze.

Heute zeige ich euch meine momentanen beiden schwarzen Lieblinge, nämlich einmal Biker Boots mit Nieten für Everyday und Stiefeletten mit Leoparden Muster, wenn ich keine Lust auf flache Schuhe habe (90% der Zeit).



Eigentlich ist es egal welches Outfit man trägt. Mit dem richtigen Schuh, wird ein Tagesoutfit im null Komma nichts chic. 
Der Schuh entscheidet über den Style. 

Biker Boots

Casual Basics eben. 
Einen coolen, flachen Schuh braucht jeder. 
Es müssen nicht direkt Nieten und Schleifen im Saint Laurent Stil sein wie bei meinen Boots (die sind leider "no longer available"), jedoch darf der Schuh ruhig Highlights haben, damit es nicht ein einfacher, flacher, schwarzer Schuh ist. 
Ein einfacher, flacher, schwarzer Schuh. Das klingt so traurig, findet ihr nicht ;) ? 
Ich trage meine Biker Boots gern rockig wie auf den heutigen Bildern, ich trage sie aber auch gern zu weissen Blusen, Basic-Oberteilen und einfachen Kleidern. 


Stiefeletten mit Leopardenmuster

Ich finde Stiefeletten mit all-over Leoparden-, Schlangen-, und sonstigen Mustern nur an anderen toll. 
Ich mag es da eher etwas schlichter und darum fühle ich mich mit meinen Stiefeletten mit Leopardenmuster im Fersenbereich sehr wohl. 
Das finde ich casual und trotzdem chic, genau mein Lieblingsmix. 

Wenn ich nicht gerade die Kinder zum Fussball oder Handball bringe (da greife ich eher zu meinen Biker Boots), zieh ich gern die Leo´s an (wenn es denn ein schwarzer Schuh sein soll, siehe letzter Post ;)). 
Einkaufen, schulische Termine, Shoppingtouren, Verabredungen am Abend... der Schuh passt immer. 


Leider sind die Teile die ich heute trage, bis auf die Stiefeletten, online vergriffen. Ich habe euch einfach mal ähnliche Teile rausgesucht:

Shop the Look:


Stiefeletten mit Leopardenmuster: Tosca Blu via Kikis Passerella (wer kein Facebook hat kann gerne -wie schon im letzten Post- bei Interesse eine Email an mich senden)

Biker Boots: Dolce Vita, auch schön HIER,  HIERHIER
Faux Fur: Zara, ähnlicher Mantel HIER
Hemd: Pepe Jeans, ähnliche HIER und HIER
Jeans: Zara, old, ähnliche HIER
Müze: Isabel Marant, ähnliche HIER



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen