Neue Schuhe für das Frühjahr: H&M Premium Pumps

Montag, 25. Januar 2016

Ich hab diesen Winter recht viele Schuhe gekauft, meine Neuesten muss ich euch gleich zeigen, denn...

- sie sehen super cool aus
- sie haben eine super Qualität
- sie sind im Sale




Bei den Schuhen kann man nichts falsch machen, sie sind sehr bequem und ein Hingucker. Ihr bekommt sie bei H&M Premium.


Pumps Schwarz: HIER
Pumps Rot: momentan ausverkauft, aber es lohnt sich morgens im Online-Shop nachzusehen ob sie wieder "aufgefüllt" wurden. Sonst- ähnliche HIER



1 Kommentar

  1. Ich bin 42 und habe bis Ende 2014 ebenfalls die Mirena gehabt. Meiner Haut hat sie definitiv geschadet, sie ist dünner und faltiger, halt älter geworden. Dies ist optisch für andere zum Glück nicht so sichtbar, aber ich sehe es (Knie, Ellenbogen). Meine Hormone testen lassen habe ich nicht, aber ich habe mittlerweile einen ganz regelmäßigen Zyklus (dokumentiere ich mit einer App). Durch das Hormondurcheinander einer Mirena muss man ja nicht gleich in den Wechseljahren sein, seit wann hast du die Mirena nicht mehr und wie äußern sich die Beschwerden bei dir genau?
    Ansonsten kann ich dir als gutaussehende Single-Frau (geschieden mit Kind) sagen, dass es der Wahnsinn ist, wie negativ Männer in den 40ern gleichaltrige oder nur etwas jüngere Frauen bei der Partnerwahl sehen. Auch ein Kind ist für die, selbst wenn sie ebenfalls welche haben, oft ein absolutes No-Go (ich rede vom Online-Dating). Und das Schlimmste ist, dass man diese Diskriminierung auch mit gutem Aussehen nicht wettmachen kann. Ich habe das z.B. bei Tinder mit verschiedenen Identitäten getestet. Bei Anfang 30 überschlagen sich die 5-10 Jahre ältern förmlich, bis 39 kann man auch noch zu Dates kommen und mit dem wahren Alter, 42, ist Schluss mit lustig, nur noch wenig Ausbeute. Und ich rede von gleichen/ähnlichen Bildern, da ich mich mühelos so fotografieren kann, dass ich jung und gut aussehe (du ja auch) und natürlich auch live die meisten gleichaltrigen Männer locker in die Tasche stecke. Da braucht man irgendwie doch ein seeehr dickes Fell....viele Frauen knicken dann auch irgendwann ein und daten deutlich Ältere.

    AntwortenLöschen