Der Perfekte Alltagsschuh: Hochhackige Stiefel in Cognac

Dienstag, 12. Januar 2016

Wieviele Stiefel, in einer anderen Farbe als Schwarz, z.B. in Cognac, besitzt ihr eigentlich?

Die meisten meiner Schuhe sind schwarz, einfach schwarz. Schwarze Schuhe hab ich wirklich genug, sie passen zu allem und wäre ich ein Mann, würde ich vielleicht fürs erste damit aufhören, mir Schuhe zu kaufen.
Obwohl... naja, nicht wirklich. Ich würde auch als Mann... machen wir uns nichts vor.




Jedoch habe ich einige Kleidungsstücke, die mit schwarzen Schuhen einfach zu langweilig aussehen.

Ja gut, mit schwarzen Stilettos zwar nicht, aber ich laufe nicht jeden Tag in Stilettos rum, dafür gibt es in Wuppertal einfach zu viele Berge. Und versucht mal in hohen Schuhen elegant einen Berg runterzugehen.
Womöglich hat es dann auch noch geregnet, wie so oft in Deutschland, und ich hoffe dann nur, dass ich mich nicht hinlege.

Hochhackige Stiefel in Cognac werten jedes Basic-Outfit sofort auf

Meine neuen Stiefel habe ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Darüber bin ich sehr froh, denn so brauche ich nicht immer auf flache Schuhe zurückgreifen.
Ich entdeckte sie in einem Schuhgeschäft in meinem Stadtteil (HIER), ein ganz besonderes Geschäft, mit Schuhen die nicht jeder hat.



Man sieht es ihnen schon an: sie sind sehr bequem, sehr leicht, aus ganz weichem Leder und in Cognac, der Farbe die jedes Basic Outfit in einen besonderen Hingucker verwandelt. 


Sie erinnern mich durch das helle Plateau stark an Schuhe von Chloe, würde ich schreiben dass sie von Chloe sind, würden das die meisten glauben ;)

Gerade jetzt im Winter tragen wir viele Basics und das auch noch in Basic-Farben, hier kommt ein Schuh in Cognac ganz edel zum Einsatz.
Übrigens ist der Stiefel in jeder Jahreszeit einsetzbar und gerade wenn es morgens mal schnell gehen muss , so wie fast immer bei mir.
Einfach Jeans, Pulli und meine neue Liebe in Cognac.

Shop the Outfit

Stiefel in Cognac Kikis Passerella HIER

bei Fragen zu den Stiefeln einfach eine Email an nowshineblog@yahoo.de schicken


Meinen Off-Shoulder Pullover gibt es jetzt im Sale bei Reserved HIER 
Graue Ankle Jeans mit Reissverschlüssen gibt es bei H&M HIER

1 Kommentar

  1. Das sind echt super Schuhe! Glückwunsch dazu, damit kommst Du in Wuppertal sicherlich überall durch ;-)))
    Liebe Grüße aus Solingen
    Kathrin
    http://www.addictedtofashionbykathrin.de

    AntwortenLöschen