Geschenke-Tip Winterlicher Sinnesrauch: Lampe Berger Paris

Freitag, 4. Dezember 2015

Heute habe ich einen duftenden Geschenke-Tip für euch, die Lampe Berger Paris, eine Duftlampe.

Im Winter mag ich Duftkerzen -und Lampen ganz besonders gern. Da wir große Räume haben, können Duftkerzen nicht so viel ausrichten, deshalb nutze ich gerne meine Lampe Berger, ein ganz schickes Lifestyleprodukt.

Wer mich kennt weiss, dass ich ein großer Fan bin, aber kennt ihr sie auch? Sie verströmt einen intensiven Duft und beseitigt gleichzeitig unangenehme Gerüche. 
Ich habe bisher zwei Favoriten bei den Duftrichtungen, nämlich Tom Ford´s "Jasmin Rouge" und Dyptiques "Figuier"... denn genauso riechen die beiden Duftrichtungen "Jasmin" und "Feige".

Überhaupt ist der Winter so reich an wundervollen Düften, geniesst ihr sie auch so sehr wie ich?



Wie Clementinen und Tannenzweige riechen wissen ja alle. 

Aber riecht mal an Ingwer in feiner Schokolade. 
Oder Pralinen. 
Vielleicht auch an einem Barolo, dem "Wein der Könige", samtig, voller Fruchtaromen und verschiedener Edelhölzer. 

Alles wunderbare Geschenkideen für Schokoladen oder Weinliebhaber.


Die Lampe Berger Paris gibt es z.B. bei Amazon
Zum Verschenken eignet sich das Starterset besonders gut

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen