High Waist Jeans

Sonntag, 15. November 2015


Ich bin eine Jeansträgerin. Ich liebe Jeans, gerade Low Waist Jeans, die sexy an den Hüftknochen enden mag ich besonders gern. Jedoch hatte ich jeden Winter das Problem, dass mir viel zu kalt war. 
Ich stecke Kälte nicht mehr so gut weg wie mit 16, als ich bei Minusgraden mit freien Nieren rumgelaufen bin und meine Mutter in den Wahnsinn trieb. Ich mag es warm. 

Letzten Winter hab ich mir meine erste High Warst Jeans zugelegt, ich hab sie ab und ab angehabt, konnte mich aber irgendwie nicht an sie gewöhnen. Ich weiss nicht, was da in meinem Kopf klick gemacht hat, aber dieses Jahr sind Jeans die oberhalb von meinem Bauchnabel und gerade unterhalb der Rippen enden, meine Jeans der Stunde. Sie machen lange Beine und umschmeicheln die Figur. 

Gerade an Frauen mit Kurven gefallen sie mir besonders gut, leider hat mein Mann gesagt, bevor ich ihn böse angeguckt habe und er seine Meinung hoffentlich nie wieder äußern wird ich hätte darin einen platten Hintern... aber ich weiss ja wo es her kommt, ich jogge zuviel, das macht nunmal einen flachen Arsch. Den mache ich jetzt einfach zu meinem Markenzeichen. Wie J Lo, nur anders herum.

Wie sieht es bei euch aus? Wie hoch sind eure Jeans? Bin ich wirklich die letzte, die eine High Waist Jeans für sich entdeckt hat, oder seid ihr da eher skeptisch? 



/Jeans: H&M, Boots and Coat: Zara, Shirt: Stylebynowshine/

4 Kommentare

  1. Das würde ich 1 zu 1 so anziehen! Gefällt mir sehr gut! Trage meine Jeans auch häufiger so. Ich mag das auch :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freue mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Die letzte bist Du nicht, die werde wohl ich sein ;-). Ich kann mich an high-waist noch nicht gewöhnen. Ich habe kürzlich wieder eine anprobiert, aber dann doch zur sicheren Bank low-waist gegriffen. Du siehst aber wirklich toll in der Jeans aus! Vielleicht probiere ich es doch nochmal. Denn aus meinen kurzen Stummeln lange Beine zu machen ist eine durchaus reizvolle Perspektive ;-). Auf dem Etikett der letzten Zara-Jeans stand cropped. Die müssen gelogen haben. Das Ding ist ganz normal lang *lach*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein, ich werde die letzte sein die eine High Waist hat. Ich finde diese Jeansform sieht immer so klasse aus. Aber ich habe leider noch keine passende für mich gefunden.
    Mir gefällt deine ganze Kombination richtig toll.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen