Zara Wool Coat and Mini Messanger Bag

Mittwoch, 28. Oktober 2015


/ Bag: Zara, Coat: Zara, Sneaker: Bershka, Cashmere Sweater: C&A, Jeans: Review/


Mein neuer Mantel von Zara ist nicht besonders wärmend und auch leicht kratzig, und trotzdem ist es  ein absolutes Lieblingsteil. Er passt perfekt zum sonnigen Herbst den wir nun geniessen dürfen!

Diesen Herbst/ Winter möchte ich freundliche Farben tragen, ich hab das ewige Schwarz soooo satt.

Ich trage deshalb Grau, Cognac und Khaki... mein neues Schwarz. 
Accessoires mit goldenen Details sind mir dazu am liebsten. Wie z.B. die Verschlüsse an der heutigen Satteltasche. Die übrigens ein echtes Allroundtalent ist. Man kann sie tagsüber sowie abends tragen, und sie wertet jedes Outfit ganz besonders nett auf. Bei Zara gibt es momentan sehr viele schöne Handtaschen finde ich, schaut Euch da doch mal um, es lohnt sich wirklich!
  







2 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Besonders die Tasche gefällt mir, muss glaube ich dringend zu Zara ;-)

    http://www.addictedtofashionbykathrin.de

    AntwortenLöschen