Healthy Lifestyle and Beauty II + BIOTHERM Giveaway

Sonntag, 25. Oktober 2015




Guten Morgen aus Düsseldorf! 

Wie bereits im letzten Post beschrieben, verbringen mein Mann und ich hier ein Wochenende ohne Kinder. Die Sonne scheint und wir wollen die Stadt erkunden. Natürlich nehme ich Euch alle mit!

Aber zunächst mein morgendliches Ritual... das erste was ich tue, wenn ich wach werde: ich trinke einen Espresso. Meine Kaffeemaschine steht seit Jahren an meinem Bett und ich nehme sie sogar mit in den Urlaub. Damit beginne ich täglich meinen Tag. Genuss pur. 
Anschliessend gibt es zwei grosse Gläser vom absolutem Lebenselixir, warmen Wasser, gefolgt von einer Runde Yoga oder Streching. Alles vor dem Frühstück. 
Espresso, Wasser und Yoga ist mein ultimativer Wachmacher-Shot am morgen.


Mein Gesicht begrüsse ich mit dem neuesten Produkt von Biotherm: dem Serum und der Creme aus der Blue Therapy Accelerated Serie.

Falls Ihr auch Lust habt, Euch und Eure Haut mit der Blue Therapy Accelerated Serie zu verwöhnen, könnt Ihr beim Gewinnspiel weiter unten im Post mitmachen!

Die Serie hilft Falten, Pigmentflecken und den Festigkeitsverlust zu mildern.
Bei der Pflege geht es mir vor allem darum, schnelle Ergebnisse zu erzielen. Blue Therapy Accelerated hilft mir so jung auszusehen, wie ich mich fühle.

Das Eincremen ist für mich ein Ritual, das ich ganz besonders liebe. Ich verwende erst das Serum- die Textur ist sehr angenehm und nicht klebrig. Anschliessend verteile ich die Blue Accelerated Cream und spüre, wie die Creme langsam mit der Haut verschmilzt. Ein echter Genuss.
Das Resultat? Ich fühle mich einfach wohl.

...und mein Mann wartet geduldig und hungrig. Aber nach 14 Jahren Ehe kennt er das schon von mir. 

Los geht es zum Frühstück. 
Ich habe das Sattgrün ausgesucht, ein Restaurant welches sich im Medienhafen befindet. 
Leider kann man dort nicht frühstücken, aber da ich sowieso gerne "süss" esse morgens, haben wir einfach Kuchen gewählt. Welcher warm serviert wird. Alles vegan und bio. Es ist eine ganz besondere Wohltat für mich, wenn ich bei der Bestellung des Latte Macchiato gefragt werde, welche Milch ich dazu möchte. Soja-, Hafer-, Mandelmilch? Mit Vanille oder pur? Heaven.



Nach dem Frühstück bummeln wir völlig stressfrei durch die Stadt und meiden grosse, volle Kaufhäuser wie Zara und H&M. 

Wir schlendern über die Königsallee, trinken einen Prosecco im neu eröffnetem Breuninger und gehen anschliessend in Richtung Altstadt.
Wir machen alles in einem ruhigen Tempo. Beim Shoppen nehme ich mir gern viel Zeit, denn ich lege oft Pausen ein. In Cafés, aber auch zum Beispiel auf einer Parkbank.

Ein Vormittag nach meinem Geschmack, mit viel Ruhe und Genuss. 
Das gehört, in unserer schnellen Welt, für mich zu einem "healthy lifestyle" dazu.



Wie oben bereits angekündigt, verlose ich unter meinen Lesern zwei Produkte aus der neuen Pflegeserie von BIOTHERM, nämlich


5 X das Blue Therapy Accelerated Serum sowie
5 X die Blue Therapy Accelerated Cream. 

Alles was Ihr tun müsst ist:

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in welchem Ihr mir mitteilt welches Produkt Ihr gewinnen möchtet: Serum oder Cream.

2. Wer nowshine auf Facebook folgt und den Link zum Giveaway auf teilt, hat eine doppelte Gewinnchance.

3. Wer die Verlosung auf seinem Instagram Account teilt, hat eine zusätzliche Gewinnchance. Hierzu folge @nowshine auf Instagram, reposte das Giveaway-Bild und markiere mich mit #nowshine, damit ich es nachvollziehen kann. 

4. Kleingedrucktes: Die Teilnahme ist nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und ab 18 Jahren möglich, keine Barauszahlung, nur eine Teilnahme pro Person, kein Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich hafte nicht für den Transport und biete keinen Ersatz bei Beschädigung. 


Übrigens: um einen Kommentar hinterlassen zu können, müsst Ihr angemeldet sein, d.h. über ein Google Konto verfügen. Solltet Ihr noch kein Google Konto haben, könnt Ihr das HIER ganz schnell und easy nachholen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 01.11.2015. 

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und melden sich dann bitte bei mir mit ihren Adressdaten.

Viel Glück!

/Mit freundlicher Unterstützung von Biotherm/


31 Kommentare

  1. Ich würde gern die Cream gewinnen und hoffe mal dass ich Glück hab liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro
    Kaffeemaschine am Bett ist ja der Knaller...! Für mich ist ja mein Kaffee morgens auch das absolute Muss, aber da musste ich doch herzlich lachen!
    Hmm...am liebsten würde ich ja wirklich beides testen, aber unbedingt die Creme!
    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Kleid kenne ich. So umwerfend wie Du sehe ich darin aber leider nicht aus. Macht nix, ich arbeite dran :-).
    Ich mag Biotherm sehr gern, diese Serie kenne ich aber noch nicht. Deshalb würde ich gern das Serum gewinnen. Auf dass mir das Losglück hold sei oder auf dass es jemanden treffe, der sich mindestens genauso freut wie ich :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    ich habe deinen Blog vor einigen Wochen entdeckt und bin total begeistert. Habe mir mittlerweile auch die gesamte Chronic angeschaut :-)) Ich würde mich über das Serum von Biotherm freuen. Habe aktuell das Serum von Dr. Hauschka, bin aber immer offen für Neues. Und Christy sieht in der Werbung so umwerfend aus - da braucht es Nachahmer.
    Herzlichen Dank für deinen tollen Blog,
    Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vorerst: Ich folge Dir schon lange auf Facebook und mag Deine Einträge!
    Falls ich gewinne würde ich mich über das "Biotherm Blue Therapy Accelerated Serum" freuen. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. liebe doro,

    ich würde unheimlich gern das serum gewinnen. habe im februar die 40 geknackt und leider eine schlimme op gehabt, welche meine haut total verändert hat. daher wäre ich sehr gespannt und glücklich darüber, dieses tolle produkt einmal testen zu dürfen.
    alles liebe, yvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich rieeeeeesig über die Creme freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    Du machst das genau richtig! Zumal wir in Köln sowieso nicht stressfrei Samstags in ein großes Kaufhaus gehen könnten - ich liebe da auch die kleinen Boutiquen und wir müssen allein wegen meines Mannes oft Pausen machen. Der hat immer Kaffee-Durst und Hunger! Machen wir aber wirklich viel zu selten - da geht noch was. Genauso muss ich mich umstellen in Sachen Kosmetik. Ich merke bei mir auch wie die Haut älter wird... ja leider. Deswegen versuche ich heute mein Glück und würde mich sehr über das Serum von Biotherm freuen - klingt irgendwie wie besonders viel Pflege und Feuchtigkeit. Tolles Outfit - sieht richtig WOW aus. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doro,
    du siehst toll aus! Deine Haut!!!
    Vielleicht hilft mir ja das Biotherm-Serum dabei, meine Haut zu verbessern - über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. uiii ich hüpfe auch gern in lostopf. Die richtige Cream zu finden ist nicht einfach und würde gern Biotherm mal ausprobieren.
    liebe Grüße,
    Ataraa

    AntwortenLöschen
  11. Möge die Kraft mit mir sein und mir das Serum schenkt😚 Biotherm top👍🏼

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doro,
    Da ich schon seit Langem nach einer wirklich wirkenden tollen Cream suche und somit auch schon wieder einmal etlich Fehlkäufe hinter mir habe, muss ich einfach die Chance nutzen und in den Lostopf mit reinspringen.
    Ich habe schon viel von der Marke Biotherm gerhört, kenne sie aber leider bisher nicht. Nun würde ich mich freuen die Blue Therapy Accelerated Cream probieren zu können. Doro, gibt's Du mir eine Chance ;-).
    Liebe Grüße Heile

    AntwortenLöschen
  13. ..... ich ich ich will gewinnen .... bütte lieber glücksgott.... schenk mir das Serum ;-) ..... alles liebe Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doro! Ach wie würde ich gerne wieder einmal etwas gewinnen! Am liebsten die Creme. Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße aus Wien Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doro,
    ich würde gerne mal eine neue Creme probieren deshalb versuche ich auch mal mein Glück. Liebe Grüße Petra B...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Dein Blog ist toll- gerade für uns Frauen ü40;-)! Auch ich würde gern in den Lostopf hüpfen und sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über das Serum freuen.
    LG, Mapistilicous

    AntwortenLöschen
  17. Liebe doro,
    Ich mag Biotherm sehr gern hab schon einige Cremchen und Lotions zuhause. Auch die männerpflege ist toll. Wär total happy wenn ich etwas gewinne.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doro,
    ich kenn Biotherm bisher nur vom Namen und würde mich sehr über den Gewinn der Creme freuen um es seber mal auszuprobieren.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Doro :)
    Das Frühstück sieht ja toll aus - fast so toll wie du! Und da soll noch einer sagen Frauen werden mit dem Alter nicht schöner. Man sieht, dass das nicht zutrifft! Ich freue mich auf die 40 :)
    Zwar bin ich erst 23, würde mich aber total über die Creme freuen. Nicht für mich, sondern für meine Mama, die sich neben ihren 3 Töchtern (die für ein paar Fältchen gesorgt haben) auch gerne wieder so jung aussehen würde.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doro, wenn man damit so wunderbar strahlen kann wie du, würde ich unglaublich gerne das Serum ausprobieren. da habe ich nämlich sowieso noch nicht das richtige für mich gefunden.
    Liebe Grüße Amelie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doro,

    es ist so eine schöne Idee mit der Auszeit. Ich verfolge deine Beiträge regelmäßig und muss sagen, dass Du mich inspiriert hast. Ich habe mir fest vorgenommen mehr Zeit für mich zu nehmen und öfters mal meiner Haut/Haaren etwas Gutes zu tun. Bislang nutze ich eine einzige Gesichtscreme und das schon seit 10 Jahren. Ich habe mich noch nie gefragt, warum probierst du nicht mal was neues, etwas anderes aus? Die Zeit ist reif würde ich sagen!
    Aus diesem Grund wäre ich auch auf das Serum von Biotherm gespannt. So etwas habe ich noch nie benutzt und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück ;)
    Ich freue mich immer über deine Beiträge, auch wenn ich viel zu selten einen Kommentar hinterlasse. Deine eher stille Leserin Juli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doro,ich verfolge deinen Blog schon sehr lange als stille Mitleserin.Versuche jetzt einfach mal mein Glück,und würde mich mega über das Serum freuen.
    Vg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. tolle eindrücke, tolle bilder - da kriegt man direkt lust auf sommer... dauert nur noch soooo lang...
    ich würde gerne die Therapy Accelerated Cream gewinnen. hab auf FB geteilt (Claudi Hoffmann)

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doro,

    ich würde gerne das Serum ausprobieren. Da bin ich immer noch auf der Such nach dem Richtigen. Ich habe auch auf FB geteilt (Puste Blume).

    LG Stefanie

    Postbox.2103@gmail.com
    FB: Puste Blume

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    erst einmal ein Lob für Deinen Blog! Sehr toll! Da ich Seren in letzter Zeit viel getestet habe, würde ich die Creme nehmen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doro,
    toller Post - eine Auszeit zu nehmen ist eine klasse Idee. Leider bleibt es ja oft nur bei der Idee - um so schöner, dass Du die Auszeit auch umgesetzt hast :-) Ich würde mich sehr über das Serum freuen.
    Herzliche Grüße aus dem Norden!
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Serum, habe bisher noch nicht das optimale Produkt für mich gefunden. Von daher würde ich mich freuen, wenn ich das zu gewinnende Serum ausprobieren könnte. Viel Glück noch weiterhin für deinen Blog.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebes, ich würde gerne mal das Serum testen:) vielleicht hab ich ja Glück. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich Glück haben sollte, würde ich gerne die Blue Therapy Accelerated Cream testen :-)


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen