Dinner Date Outfit: Dress, Biker Jacket, Overknee Boots

Montag, 5. Oktober 2015


/Dress: Zara, Biker Jacket: Zara (no longer available), Boots: Stuart Weizmann, Bag: Mango/

Ihr wisst ja, dass ich bequeme Kleidung mag. 
Unkompliziert muss sie sein, schön, besonders, weiblich, cool... aber wenn sie nicht bequem ist dann hat sie bei mir nichts zu suchen. 
Ich liebe Kleidung die zu gut zu kombinieren ist und bei der ich nicht lange überlegen muss. Und schon wieder hab ich ein solches Kleidungsstück entdeckt. Ein wunderschönes, luftiges Kleid mit einer Schleife am Kragen. 
Ich hatte es bereits bei einem Famillienfest an und nun bei einem ungezwungenem Abendessen. 


Übrigens stehe ich hier an einer Schwebebahn Station in meiner Heimatstadt Wuppertal. Ich freue mich jedes Mal immer noch wie ein Kind, wenn ich die Schwebebahn sehe. 
Nach all den Jahren die ich in Köln gelebt habe, habe ich immer noch ein Schwebebahn Defizit ;)


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen