Der ideale Sport BH: meine Favoriten

Freitag, 30. Oktober 2015




Free your mind.


Das mache ich täglich. Wie?
Entweder schreibe ich Tagebuch, lese, mache Yoga oder ich gehe raus in die Natur um mich auszupowern. Dort mache ich lange Spaziergänge oder ich jogge.

Momentan gewinnt das Joggen.
Entschlossen stehe ich jeden morgen auf, ziehe meine Laufsachen an, bringe meine Kids zur Schule und laufe direkt los.
Es gibt Wochen, da laufe ich jeden Tag.
Und überhaupt mache ich Sport seit ich ein Teenager war.


Bevor Ihr genervt von meinen Angebereien den Blog wechselt, möchte ich Euch sagen worauf ich hinaus will. Nämlich auf die Kleidung die ich beim Sport trage.

Und um es ganz genau zu sagen: die Sport-BH´s. Ich habe in all den Jahren, in denen ich Sport mache, sehr viele Marken ausprobiert und meine Favoriten gefunden. Wenn ich laufe, möchte ich nicht wie eine Baywatch Nixe aussehen, bei mir soll bitte nichts hin und her wackeln!
Ich finde es unheimlich wichtig in einen guten Sport-BH zu investieren, denn nichts stört mich mehr, als ein Sport-BH der eben nicht gut ist.
Ich will starken Halt und Träger die nicht einschneiden. Gleichzeitig soll der BH die Brust nicht plattdrücken, sondern schön formen. Ach, und nett aussehen muss er auch. Schwarze Oma BH´s kaufe ich nicht. Und natürlich muss er atmungsaktiv sein!


Heute stelle ich Euch meine Lieblinge vor.
90 % meiner Sport BH`s sind von Crivit. Super Tragekomfort, atmungsaktiv und starker Halt.
Und dann sehen sie auch noch schön aus.
Wo man sie kaufen kann?
Na bei Lidl.

Zum Laufen kaufe ich stets BH`s mit High Support. Den muss man schon haben, sonst riskiert man Hängebrüste. Fürs Yoga reicht mir bei den Crivit BH´s Low Support.

Es gibt die BH´s in schönen Farben und sogar gemustert. Was ich sehr gern mag ist, dass sie die gesamte Brust bedecken, so kann beim z.B. Yoga nichts "rausrutschen" und auch beim Joggen ist alles safe. Ich wasche sie nach jedem Workout und sie halten sehr viel aus.
Zum Vergleich: ich habe einige Sport-BH´s von H&M, sie sind zwar auch schön, leider lösen sich bei diesen jedoch schon nach einigen Wäschen oft die Nähte.


Sportbustier Graumelange High Level (hier)
Sportbustier Aubergine High Level  (hier)
Sportbustier Seemless Pinkmelange Light Level (hier)
Funktionsleggings Graumelange (hier)

Seit gestern gibt es wieder einen Sport-Mix bei Lidl und ich hab mich gut eingedeckt.
Ihr bekommt die aktuellen Styles in den Filialen und ebenfalls online (hier).

Get it while it´s hot! 
Und dann: Computer aus, Sportsachen an und los geht´s. Von nichts kommt nichts.
Only you can make it happen!


5 Kommentare

  1. Liebste Doro
    Was ich an Deinen Posts liebe, ist, dass man das, was Du zeigst auch mal bezahlen kann.... Danke für diese super Tipps!
    Mehr bleibt nicht zu sagen....bin jetzt im Wald!! ;-))))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Post kommt mir sehr gelegen. Da wäre allerdings die indiskrete Frage nötig, wie viel der BH bei dir (aus)halten muss? ;) Ich suche schon ewig nach einem gescheiten Sport-BH, kann und will aber kein Vermögen ausgeben. Nun behelfe ich mir beim Yoga mit einem normalen BH (für zuhause geht das) und beim Joggen mit zwei Sport-BHs. Nicht optimal, aber wie du sagst, ich möchte keinen auf Baywatch machen. Haben deine Sport-BHs also auch eine D-Cup-Oberweite fest im Griff? Ich kauf sofort das gesamte Sortiment, wenn dem so ist... ;)

    LG Frl.K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, schon einiges ;) Ich hab ein C-D Körbchen und trage in den BH´s M. Ich denke es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

      Löschen
  3. Super. Danke dir ganz herzlich für die Antwort und bin dann mal shoppen. ;D

    AntwortenLöschen