Cashmere - Timeless Basics

Montag, 28. September 2015


Es ist soweit, die Zeit der Pullover ist nun endgültig da. 
Im heutigen Post gehe ich auf meine Lieblingsteile ein, nämlich wunderbar weiche Cashmere Pullover.

Ich kaufe jedes Jahr mindestens einen neuen Pullover aus Cashmerewolle, meist von Zara, P&C, H&M aber auch immer wieder gern von C&A. 

Nachdem ich die Cashmereteile bei Zara und H&M begutachtet habe, muss ich sagen dass dieses Jahr C&A bei mir eindeutig gewonnen hat. 
Momentan hat C&A eine Cashmere Werbekampagne laufen und sehr viele verschiedene Pullover und Strickjacken im Sortiment. Darüber habe ich mich sehr gefreut und bin auch schnell fündig geworden.
Ich entschied mich für zwei Pullover mit V-Ausschnitt, denn ich finde so wird das weibliche Dekolleté am schönsten betont. 



Mein Tip: Kleidungsstücke aus Cashmere kaufe ich gern eine bis zwei Kleidergrößen größer, da bekommt man so viel mehr vom hochwertigen Material zum gleichen Preis. Und es sieht lässiger aus.

Ich habe mich für einen Pulli im schönsten Hellgrau entschieden. Er passt einfach zu allem und ist super cool. Und lässig. Und weich. Und man möchte ihn beim Schlafen tragen. Und bei Yoga sowieso. Zeitlose Eleganz. Wobei ich Eleganz nicht so gern mag. Jedoch gepaart mit mit einer Bikerlederjacke oder einer Lederhose ist das schon wieder ein ganz anderes Thema. Coole zeitlose Eleganz. 

Und dann hab ich noch einen Pullover gekauft, ich zeige ihn Euch demnächst in einem separaten Post. 
Die Farbe kann ich jetzt schon verraten, der Pullover ist in weltschönstem Rosa. Kein Barbierosa und kein Pink. 
Softes, helles Rosa. Perfekt passend zu all den dunklen Kleidungsstücken die in den kommenden beiden Jahreszeiten ihren Auftritt haben. 
Dieser Winter wird bei mir soft und hell, ich freue mich drauf  ;)








2 Kommentare

  1. Also eigentlich finde ich Leo-Muster-Schuhe immer too much aber in dieser Kombi sieht es echt klasse aus!!
    LG INa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freue mich sehr dass es Dir gefällt!

      Löschen