Longer legs with invisible heels

Dienstag, 25. August 2015




Vielleicht könnt Ihr es nicht sehen... aber ich bin 5 cm größer als sonst. Naja, wenn man den 2 cm Absatz der Booties miteinrechnet, bin ich sogar 7 cm größer. Und das ganz ohne den versteckten Keilabsatz von Isabel Marant
Den für 450 € meine ich. 

Ich hab mir Einlegesohlen gekauft. Hört sich nach Scholl an. Völlig unsexy. Aber das, was die Sohle mit den Beinen macht, ist toll. Sogar der Po wird nach oben geklappt. Meine Sohlen sind von Fresh Gadgets und ich habe sie bei Amazon bestellt

Es handelt sich hierbei um kleine Wedges, die man in die Schuhe einlegt. Man ist dadurch größer und hat einfach schönere, längere Beine. Ohne unbequeme Absätze. Man merkt sie gar nicht, denn sie passen sich dem Fuss an. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe hohe Absätze. Aber nicht wenn ich die Kinder zur Schule bringe. Oder sie vom Fussball abhole. Sie sind einfach toll für "everyday" und alle casual Outfits.

Ich trage meine versteckten Keilabsätze in allen meinen flachen Boots, fühle mich aber so, als hätte ich Heels an. Und laufe auch so.
Meine kleinen Wedges bestehen aus drei Teilen. Das finde ich toll, denn so kann man die Höhe des versteckten Keilabsatzes frei wählen. Sie passen in alle Schuhe mit einem höheren Schaft, Uggs, Booties, Boots und High-Top Sneakers. Ich bin begeistert, ihr merkt es schon. 

Sie sind für mich ein Must Have für die kommende Wintersaison.

Denn wer kann schon nein sagen zu längeren Beinen?



7 Kommentare

  1. Oh das steht Dir super, tolles Kleid an Dir und in die Booties bin ich ganz verliebt. Liebste Grüße von einer 'fellow ü40 Bloggerin'. Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Booties bin ich auch verliebt! Danke liebe Kirsten

      Löschen
  2. Doro, jestes niesamowita. Masz takie piekne, dlugie nogi i sprzedajesz ten patent tym, ktorych natura tak szczodrze nie obdarzyla. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Doro, jestes niesamowita. Masz takie piekne, dlugie nogi i sprzedajesz ten patent tym, ktorych natura tak szczodrze nie obdarzyla. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Te nogi to kupa pracy, bieganie, joga i streching, nie zawsze tak wygladaly. No i te dodatkowe 5 cm ;) Dzieki wielkie!

      Löschen
  4. Kann ich wirklich bestätigen! Habe Sie bereits ausgiebig letzten Winter getestet und sie sind wirklich bequem, angenehm weich, so dass die Schuhe fast bequemer sind als ohne! Ich kriege sie sogar in meine Hochschaft-Chucks aus Leder! Im Ugg Boot sind sie echt eine Bereicherung, da man darin ja eh eher ein bisschen unsexy steht ;-) Hab auch die von Fresh Gadgets. Nur bei manchen Schuhen dehnt sich der Schaft zu sehr nach vorne mit, dadurch wirkt er etwas globiger, kann aber auch gewollt sein. Am besten beim Schuhkauf für den Winter gleich die Gadgets in die Handtasche packen!!
    Ich bin ein wahnsinns Camouflage Fan...also woher ist das Kleid? :-*
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra das Kleid hab ich aus Polen, leider nicht zu bekommen, polnische Marke und dann war es auch noch the last one...

      Löschen