Need a new dress? Sure you do!

Montag, 27. Juli 2015



Ab und an entdecke ich auf meinen Reisen neue Labels oder einfach schöne Sachen die ich mit Euch, meinen Lesern einfach teilen muss. 
Ihr erinnert Euch vielleicht noch an die Körbe letzen Sommer in Frankreich oder das Polnische Label Fifi Moda. 

Dieses Jahr hab ich ein Kleid entdeckt, welches mich total begeistert hat, weil es so unkompliziert und doch besonders ist. Und weil es von Weitem schon "Sommer" ruft. 

Unkompliziert, weil aus weicher Baumwolle, es hat einen ganz raffinierten Schnitt, umschmeichelnd und weiblich. Und doch niedlich.
Gerade im Urlaub ist kaum ein anderes Kleid passender.
Man kann es sportlich mit Sandalen oder Turnschuhen tragen, aber auch mit Wedges, für z.B. abends. 
Ich liebe solche Kleider, bei denen man nie viel überlegen muss.
Ich trage es heute bei einem Ausflug in die nächst größere Stadt, Trento. Bei unserem Volvo musste nämlich Öl nachgefüllt werden. Mein Mann war an jeder Tankstelle hier in der Nähe, aber nirgendwo gab es das passende Öl. Die Tankstellenverkäufer meinten zwar alle, dass er auch ein anderes nehmen könnte, aber... wir sind nunmal Deutsch und haben da leichte Zweifel. 

Also telefonierte mein Mann mit unserem Volvo-Händler in Deutschland und erfuhr dass unser Auto ein ganz spezielles Öl braucht, welches es nur bei Volvo gibt. 
Das bedeutete einen Ausflug nach Trento, zum nächsten Volvo Dealer. Dort kamen wir kurz nach Mittag an und damit genau rechtzeitig zur 3-stündigen Mittagspause des Autohauses. Wir guckten uns nur an und lachten laut. War ja klar, oder? Schliesslich sind wir ja in Italien! Also bummelten wir einfach durch Trento, welches ein ganz zauberhaftes Zentrum hat, Mailand in klein sozusagen. 
Ich war heilfroh, dass ich nicht in abgeschnittenen Shorts und Flip Flops unterwegs war und ein zwar bequemes, aber auch völlig vorzeigbares Kleid anhatte!

Ihr könnt es diesmal in meinem Tictail Shop kaufen. Nachdem ich meine Familie und Freunde damit "versorgt" hab, sind genau noch 9 Stück davon übrig.
SOLD, Danke für das grosse Interesse, aber ich hab keine mehr ;) 


Solltet Ihr Fragen haben, so schickt mir eine Email: nowshineblog@yahoo.de







0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen