Afternoon coffee break

Dienstag, 30. Juni 2015




/Shoes: Steffen Schraut/ TK Maxx (in Wuppertal heute noch gesehen)

In Polen hab ich wieder angefangen Latte Macchiato zu trinken. Eigentlich bin ich mehr der Espresso Typ, aber den Latte im Wedel Café muss man probiert haben. 
Wedel ist Polens bekanntester Süßwarenhersteller, auch über die Grenze hinaus. Bestimmt kennen einige von Euch "ptasie mleczko", also "Vogelmilch" (man bekommt es z.B. bei Edeka).

In jeder größeren Stadt hat Wedel ein Café und ich gehe jedes Mal lieber dorthin als z.B. zu Starbucks oder Coffee Heaven. Die Pralinen aus eigener Herstellung sind hervorragend und eignen sich sehr gut als Mitbringsel, wenn sie nicht vorher gegessen werden.

So haben meine Schwester und ich (leider nur ein Mal, da wir zu wenig Zeit hatten) bei strahlendem Sonnenschein unseren Latte getrunken und haben uns, obwohl die Hochzeit näher rückt und wir beide in unsere Kleider passen möchten, hier und da mal eine Praline gegönnt. 

Aber: wer geniesst nimmt nicht zu! ;)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen