She´s Back

Sonntag, 26. April 2015



Freitag Nachmittag. 
Die Sonne wolkenlos am Himmel, die Kinder satt und somit gut drauf... und ich hab meine roten Schuhe an. 
Also alle happy.

Wir (die Kinder und ich) waren schnell "im Dorf" beim Obstmann und haben danach etwas ganz, ganz Cooles gemacht. Was wir noch nie gemacht haben. 
NEU, NEU, NEU. 
ALLES NEU. 
Bilder hab ich dabei natürlich geschossen, bekommt Ihr auch bald zu sehen.

Ich danke Euch für all die Kommentare und Emails zu meinem "Verschwinden". Ich war echt kurzzeitig den Tränen nah weil mir so viele geschrieben haben. 
Ich vermute, ich hab Euch gar nicht allen geantwortet, seht es mir nach wenn das so ist. 
Ich habe mich über jede Email schrecklich gefreut! 

Wie Ihr seht hab ich etwas das Layout verändert und hab noch einige Veränderungen vor, also kann es gut sein dass ich wieder (kurz) offline gehe. 

Jedes Mal wenn ich das tue ohne mich zu verabschieden, könnt Ihr Euch sicher sein dass ich wiederkomme. 
Mein Blog wird nie privat sein, entweder blogge ich für alle oder für niemanden. 

Wisst Ihr, ich kann gar nicht mehr ohne das Schreiben. Und ich weiss mittlerweile wie ich die Kinder zum Fotos machen überrede so dass sie es gern machen ;). 
Liebe geht eben wirklich durch den Magen. Und Lasagne zieht immer. Oder leckere Schulbrote um die man sie beneidet (alles andere landet ja eh im Müll. Ich hab meine auch nie gegessen, meine Freundin Anna hat sie bekommen). 

Wenn das nicht zieht: siehe oben. 
Coole Sachen machen die wir noch nie gemacht haben. 

Und wann war bei Dir das letzte Mal dass Du etwas zum ersten Mal gemacht hast?
Wenn Du überlegen musst dann ist es echt zu lange her!



3 Kommentare

  1. Hallo Doro,
    gott sei dank bist du wieder zurück, freut mich riesig :-). Kompliment. Dein Outfit und diese superschönen roten Schuhe, perfekt siehst du aus.
    LG Vroni :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, daß du wieder da bist, denn ich habe dich wirklich vermißt.
    Und obwohl du nicht zurück geschrieben hast habe ich doch immer wieder mal geschaut, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, daß du so Knall auf Fall verschwindest, das sah dir nicht ähnlich.
    Hartnäckigkeit wird belohnt, da ist die Doro wieder und bämm! - hammergeile Schuhe.

    Deinen Post bzgl Job habe ich übrigens auch gelesen, ich bin ja gespannt, ob du verrätst, was deine Bestimmung ist.
    Wobei ich mich echt gewundert habe, daß du nicht deiner Intiution gefolgt wärest, das hat mich überrascht.
    Was ein Glück, daß du den Job nicht bekommen hast, so kannst du besser shinen, mein Nowshine ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen