Winter Depression Busters

Sonntag, 1. März 2015


/Coat, Roll-Neck Sweater: Zara, Skirt: COS, Sneaker: Ash, Belt Moschino, Bag: Gucci/


5 Kommentare

  1. Liebe Doro,
    in vielen ganz ich Dir absolut mein 'Yes' geben und bin zum Glück Hundebesitzerin *lach* und mein innerer Schw.. (na Du weißt schon) klopft da erst gar nicht an. Bei einem liegst Du jedoch leider (wie auch ich sehr lange) etwas falsch. Im Moment sind die Strahlen der Sonne noch zu schwach (kann man übrigens auch anhand irgendwelche Schattenlänge messen), um wirklich Vitamin D tanken zu können. Musste ich leider bitter feststellen, als ich einen Vitamin D (oH 25 Wert) Test habe machen lassen. Schock! Auch Lichtschutzfaktor im Sommer ab 8 lässt einen kein Vitamin D tanken. Es ist, als würde man im Zimmer die Rollläden herunterlassen. Wollte hier nicht Klugscheißern ;o) sondern nur den Irrtum aufklären, der auch nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern belegbar ist.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lill! Dann hab ich bestimmt auch deswegen einen Mangel, es wurde bei mir ein Wert von <20 festgestellt und jetzt muss ich es zuführen.
      Wir auch bestimmt daran liegen dass ich nie ohne Sonnenschutz rausging, höchstens eine halbe Std. Aber dafür Sommer wie Winter.

      Löschen
    2. Huhu Doro,
      mein Wert war 10,5 und ich nehme auch D3 in hoher Dosis und K2, dass das Calcium auch wirklich in die Knochen geht. Im Sommer bei wolkenlosem Himmel und Sonnenschein pur reichen übrigens 15 Minuten (ohne Sonnenschutz, bei freier Haut so viel wie möglich) um 10.000 I.E aufzutanken. Danach kannst ja Sonnenschutz draufpacken ;o)

      Liebste Grüße, Lill

      Löschen
  2. Tolle Tipps ,grade das rausgehen oder auch das mit den Smoothies pressen. Ist easy und effektiv :)
    Du siehst super hübsch aus ,die Mütze steht dir fantastisch :)

    Hab einen happy Montag ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen