I Shoes To Be Happy

Dienstag, 10. März 2015




 HIER


Ich kann im März irgendwie noch keine offenen Schuhe kaufen, geschweige denn tragen. 

Ausserdem  finde ich es auch unheimlich toll, Stiefeletten im Frühling zu tragen. Jeans, Tanktop oder Bluse und dann einen Knaller Schuh dazu und man ist angezogen. 
Jedoch ist mir dann doch nach Frühling zumute und ich möchte nach monatelangem Tragen von schwarzen Schuhen eine andere Farbe. Und so bin ich voll auf "grau".

Und nicht dass sich einer beschwert dass ich zu spät Bescheid sage, sie sind gestern bei mir angekommen, also get it while it´s hot. Die zweiten gibt es auch in schwarz (die ersten gab es letzte Woche noch in schwarz) ;)

1 Kommentar

  1. Aaaaaah, traumhaft. Bei Yoox hab ich auch schon tolle Schuhe geschossen. Da muss ich mal wieder vorbeischauen. Tolle Booties hast Du Dir da ausgesucht. Grau liebe ich auch total <3

    AntwortenLöschen