New Season

Mittwoch, 18. Februar 2015



/Jacket, Skirt: Zara, Booties: Isabel Marant/


Mann, hab ich Euch vermisst!

Ich weiss meine Pause war unangekündigt aber manches kann man nicht ankündigen, irgendwie...

Mir geht es gut und es gab keinen Grund dafür, außer dass ich mich an mein neues Leben als Mutter und Hausfrau gewöhnen muss. Die Kinder kommen ungewöhnlich früh nach Hause, ich koche täglich warm, manchmal zwei Mal und unser neues Haus ist RIESIG so dass ich es mir erst putztechnisch erobern muss. Und einrichtungstechnisch. Um dann wieder alles umzustellen. 

Ich muss sagen dass ich zunächst dachte, dass ich viel lieber arbeiten gegangen bin und meine Kinder in der Betreuung wusste. Aber so nach und nach geniesse ich die Zeit mit meinen beiden Jungs wie noch nie. Irgendwie ist es ein so viel innigeres Verhältnis geworden, ich kann sie so viel besser kennenlernen und freue mich schrecklich dass sie da sind. 
Und da ich nur blogge weil es mir Spaß macht und weil ich hoffe andere inspirieren zu können, musste ich mich erst an die Situation gewöhnen. Ehrlich, ich war hier so beschäftigt dass mir nichts einfiel worüber ich hätte schreiben können. Oder wollt Ihr wissen dass ich beim Zähne putzen gleichzeitig mit dem Swiffer Staubmagnet die Ablagen im Bad abstaube? 

Und nur Klamotten, das ist nicht mein Ding. Ich will auch was sagen. Aber nur was sagen ohne Bilder passt mir auch nicht, aber oft waren die Lichtverhältnisse so schlecht dass ich nur gelöscht hab. Ich hatte keine Bilder, nichts zu sagen und anderes zu tun. Und halbherzige Posts sind nicht Euer Ding, Ihr merkt sofort wenn ich nicht bei der Sache bin. 

Also freue ich mich jetzt sehr und fühle mich mehr und mehr wie ich selbst denn ich hab mich selber "inspiriert" wieder an mich (und meine Leidenschaft, das Bloggen) zu denken. Und dann weiss ich dass ich Euch auch wieder inspirieren kann!

Sending LOVE,

Doro 


12 Kommentare

  1. I love you Doro, du bist so authentisch !

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Posts vermisst :). Du hast die Tasche, mein Gott, bin ich neidisch - die sieht Hammer aus.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du wieder da bist! Habe Dich vermisst, verstehe aber auch Deine Auszeit! Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön das du mal wieder schreibst ;-)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von Dir, Du bist wundervoll!!!

      Löschen
  5. Ja, ich schließe mich den anderen an - ich habe Dich auch vermisst. Schön, wieder von Dir zu lesen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich vor Allem dass so viele Kommentare kommen von sonst stillen Lesern ;) Danke!!!

      Löschen
  6. Ich habe dich tierisch vermißt und freue mich riesig, daß du wieder da bist. Und ich kann deine Worte soooo gut verstehen, ich blogge auch nur, wenn mir danach ist, alles andere bringt nichts.

    Und nun, meine Süße, verrate mir bitte, von wem diese scharfen Schuhe sind, die sind der Hammer!!!

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nadine! Danke!

      Die sind von Isabel Marant... da kann ich nicht widerstehen ;)

      Löschen