Dressing Like A Man

Mittwoch, 25. Februar 2015


/Coat, Shirt, Booties: Zara, Jeans: Vintage, Belt: Kazar, Vest: Boutique in Wuppertal, Friedrich-Ebert-Strasse, forgot the name, sorry/

Und das Universum hat mich erhört... siehe mein letzter Post.
Ich war mit meiner Mama in Essen unterwegs, etwas shoppen mit anschliessender Pizza Verdure for two bei Vapiano. 

Und da entdeckte ich bei Zara zwei Hemden und ein Kleid. Alles kariert und (bis auf ein Hemd) aus Flanell. Ich liebe Flanell im Winter, es hält so schön warm. Außerdem hab ich sehr wenig Hemden und karierte Hemden gar nicht. 

Und nun mache ich täglich Outfit Repeating, ich mach es mir einfach und kleide mich wie mein Mann: Jeans, Hemd, fertig.
Und fühle mich sehr weiblich damit.

Mein Mann steht nie stundenlang vor seinem Kleiderschrank, er weiss immer was er anziehen soll. 
Jeans, Hemd... Ihr ahnt es.

Ich trage dazu spitze Booties und entweder einen klassischen Mantel, oder einen Parka. 
Total einfach, aber doch "angezogen".  Meine Übergangsuniform bis zum Frühling.

Hemd 1: HIER
Hemd 2: HIER (hab ich in L und trage es als Kleid mit einem Gürtel)
Hemd 3: HIER


9 Kommentare

  1. Die Frau in den tollen Klamotten 'Like Men Style' ist einfach nur BOMBE!
    Liebe Doro ich bin begeistert von DIR und deinem Outfit ♥

    Lebe, Liebe, Lache...
    a Grüßle Lill

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit! Ich freue mich sehr, dass du wieder blogst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freue mich sehr über Dein Feedback!

      Löschen
  3. Bin besonders auf die Kleid-Variante gespannnt! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh....toll siehst du aus. ....
    ich glaube ich brauche auch mal wieder ein Geschenk nur für mich....;-) wird zeit ....

    AntwortenLöschen