High Waist Jeans

Montag, 15. Dezember 2014

/Parka: iq Berlin, Sweater & Jeans: H&M, Boots: Stuart Weitzmann, Bag: Chloe, Beenie: Cos/ 


Ich hab immer schon mit einer Jeans mit hohem Bund geliebäugelt, aber irgendwie hab ich mich darin nie wohl gefühlt. Entweder sah ich aus wie eine von diesen American Apparel Studentinnen (in meinem Alter wohl eher eine Endlosstudierende), oder wie eine Betty-Barcley-Kaufhof-Ü40-Mutti. 

Da Overkneestiefel optisch das Bein verkürzen, gerade die mit flachem Absatz, wollte ich die Proportionen optimieren. Und was bietet sich dazu mehr an als eine Jeans mit hohem Bund?

Die Bilder haben wir am Samstag auf die Schnelle gemacht. Auf dem Weg zum Supermarkt. Das Wetter ist so unberechenbar! Wenn ich mich sorgfältig zurechtmache und alles passend auswähle, rechne ich schon fast damit dass es anfängt zu regnen wenn Luke (mein momentaner Fotograf) von der Schule nach Hause kommt. 

Oder es wird den ganzen Tag einfach nicht hell. Also entstehen solche Bilder wie diese. Normalerweise hätte ich eine andere Tasche gewählt, eine mit Nieten oder Ketten um das Outfit etwas cooler zu trimmen, und ich hätte wohl auch keine Mütze angezogen.
Aber ich war auf dem Weg zu Lidl und dafür packe ich meine Tasche nicht extra um...und ich kann Euch erzählen was man besser machen könnte ;) 
Aber eigentlich... die Tasche passt so gar nicht dazu dass es schon fast gut aussieht. 
Effortless. 
Sowieso mein Lieblingslook... 



Sending love,

Doro

5 Kommentare

  1. Nur ein Wort: MEGA!!!!!

    ("Entweder sah ich aus wie eine von diesen American Apparel Studentinnen (in meinem Alter wohl eher eine Endlosstudierende), oder wie eine Betty-Barcley-Kaufhof-Ü40-Mutti. " BRÜLLER!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt Studentin? Schülerin!! Du wirst immer jünger. <3
    Der niedliche Pony reißt gleich nochmal 5 Jahre runter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lääääuft...

      Danke ;))) You made my day!

      Löschen
  3. Hochbundhosen und Overknees sind derzeit mein absoluter Favorit...(allerdings seltener an mir, gefällt mir anderen besser. Mann solte einfach etwas größer sein dafür, oder halt etwas schmäler, dann sind die Propotionen einfach ideal.) Mir gefällt Dein Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ich kümmere mich nie darum was man sollte ;) Laut Instyle bin ich bestimmt zu alt für so einen Look. Pfffff..!

      Löschen