December Update

Donnerstag, 4. Dezember 2014

/ Parka: iq Berlin, Dress & Beenie: COS, Boots: Zara/
/Lian: Jacket and Jeans: Mango Kids, Moon Boots: Docker´s, Hat: bought in Roermond/

Ich weiss, ich weiss. 
Ich hab Urlaub genommen und dabei hab ich hab gar keinen Urlaubsantrag gestellt... nächstes Mal stelle ich ihn rechtzeitig ;)

...und Kommentare und Emails hab ich auch nicht beantwortet. Dabei seid Ihr einfach wundervoll!
Ich bin so dankbar mit so vielen tollen Frauen Kontakt zu haben, mit Frauen die so ähnlich ticken wie ich.
Es tut mir ehrlich leid dass ich so selten auf Euren Blogs schaue und noch seltener kommentiere...

Ich geniesse wirklich jeden Eurer Likes auf Facebook und Instagram und freue mich über jedes Mal von Euch zu lesen.

All die die kein Google Konto haben können mir dort schreiben und eine email Adresse hab ich ja auch, siehe rechts oben.

Warum Urlaub? Mein Mann hat Urlaub. Viele wissen was das heisst. Vorbei mit bloggen wann ich will ;) Mir fallen dann 1000 andere Dinge ein die wir erledigen könnten. Oder ich bastle Weihnachtskränze. Oder backe Plätzchen. 
Ihr wisst schon, wir sollen uns nur keinen Druck und Stress machen und nur auf den Bauch hören und nichts erzwingen. Also hab ich Plätzchen gebacken, das Haus weihnachtlich geschmückt (wollt Ihr sehen wie? Ich finde es ist toll geworden, wobei es nicht ganz einfach ist, weil unsere Räume so groß sind dass es schon mehr braucht um gemütlich zu wirken. Eine Kerze is nich. Go big or go home. Kümmen auf hohem Niveau nennt man das glaube ich). 

Und nun suche ich ein passendes Kleid für meine Weihnachtsfeier mit meinen ehemaligen Kolleginnen. Die wäre dann morgen. Keine Panik. Keine Panik. Aber ich hab wirklich nix anzuziehen! Und schon mal gar keine Schuhe! Ich werde barfuss erfrieren oder so...

Ok. Ok.  
Bilder von gestern. Ich hab ein neues Liebligsaccessoire. 
Die Anstecknadel. Alles wird nun genadelt ;) Strickjacken, Schals aber auch Strickkleider. Große Liebe von Bijou Brigitte.



3 Kommentare

  1. Und ob ich das gerne sehen würde!!! Her damit! Dann wäre ich nicht die einzige, bei der es zu Hause aussieht wie im Vorzimmer des Weihnachtsmannes *LOL* Natürlich wird es keine Überraschung sein, wie toll es bei Dir aussieht ...is klar, ne? Übrigens ...auch ich hab einen Kranz im Urlaub gebastelt, Früchtebrot gebacken und besitze eine Rießenstecknadel von Gsus, mit der ich ein Wollpullikleid in Form nadele (allerdings am Kragen) *verwundertkuck* Damit hast Du dem Kleid sicherlich mehr Form gegeben, als es diese in natura bei Cos hatte, stimmts?
    Die Stiefel stehen Dir supergut, vorallem mit den Overknees drunter.
    Liebe, vorweihnachtliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwöre, ich wollte mich schon öffentlich beschweren aufgrund deiner miesen Posthäufigkeit!
    Aber der Post hat alles wieder gerettet ;).

    Das letzte Foto ist sooooo ZUCKER <3!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Outfit.... Wieder mal sooooo toll kombiniert <3 Ich dachte erst, das sind Overknee-Stiefel. Optisch cool verlängert mit den Strümpfen!
    Und ich würde auch sehr gerne Deine Weihnachtsdeko sehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen