Christmas Atmosphere

Dienstag, 9. Dezember 2014


Heute gibt es etwas weihnachtliche Inspiration von mir.
Nachdem ich jahrelang (wegen den Kindern) alles rot dekoriert hatte, sieht es nun seit zwei Jahren dekomäßig etwas erwachsener bei uns aus. 
Ich dekoriere z. B. sehr gern mit Ästen und da unser Esszimmer sehr groß ist stelle ich gern Windlichter und Vasen auf dem Boden auf.


Jedes Jahr kaufe ich nun ganz besondere Deko, die farbmäßig zu meinen anderen Sachen passt. Dieses Jahr waren es unter anderem die Herzen aus Federn, die ich in meinem Adventskranz verarbeitet hab. Sie sind mein absolutes Lieblingsteil und machen richtig was her. Außerdem ist ein neues Fashion Book dazugekommen nämlich "Gucci: The making of". 



Farblich hab ich mich im Erdgeschoss auf Naturtöne beschränkt. 


Draussen blitzt auch schon mal ein roter Pilz hervor und in unserem Wohnzimmer (1 Etage) wird das Weiss der Einrichtung von Gold durchbrochen. Ganz besonders freue ich mich dass Ikea dieses Jahr Geschenkpapier in Weiss/ Gold hat. Unser Tannenbaum wird im Wohnzimmer stehen und das Geschenkpapier wird somit zum Teil der Deko. 

Ich hab auf unserem Couchtisch einfach ganz viele Kerzen aufgestellt, ich liebe es sie alle anzumachen. Ich stehe sowas von auf den zarten Duft der Duftkerzen, und setze mich neuerdings sehr gern mit einem Tee und Plätzchen vor den Fernseher.


Ich hoffe es gefällt Euch! 

Solltet Ihr Interesse an den Federherzen haben dann schickt mir eine Email, es gibt sie bei mir um die Ecke.


Sending Love,

Doro

6 Kommentare

  1. Liebe Doro,
    oooooooohhhhhh, so schön, ich bin verzaubert. Danke für die Anregungen.
    Viele Grüße und noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Doro, wundervoll...was soll ich sagen! Eine ganz tolle Deko...magst du meine Wohnung dekorieren??? BITTE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das sieht wundervoll, ganz schön dekoriert. und die Farben gefallen mir sehr gut als Dekoration, farblich sieht es bei uns auch schon seit ein paar Jahren so aus:)

    Winterliche Grüße

    Caro von
    www.beautybabyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr schön. .....wundervolle. ....spare mir das Dekorieren dieses Jahr.....ziehen einfach bis nach denTagen bei euch ein.....ist viel einfacher. ....;-) ;-) Bringe Tee & meine yogamatte mit.....

    AntwortenLöschen
  5. Du bist TOLL, Doro! Du bist einfach NUR TOLL!!!
    Wir kennen uns ja nicht. Aber die Art wie Du schreibst und wie Du Dich gibst, so positiv & wundervoll! Authentisch, Schön und Herzlich.
    Tolle Frau, Tolle Mutter, Tolle Ehefrau.
    T O L L <3
    Merry Christmas & a Happy New Year
    Magdalena
    *spreadingLove*

    AntwortenLöschen