X-Mas Event (Girls only)

Dienstag, 11. November 2014


Dieser Sonntag war ein richtiger Mädelstag.
Meine Freundin und ich waren schon um 09:30 auf der Autobahn in Richtung Essen. 
Die beiden Onlineshops Villasmilla und Dein Lieblingsladen haben zu einem X-Mas Event eingeladen. Endlich konnte man die Sachen aus den Onlineshops live sehen! 


Das beste daran war: es gab sogar eine Modenshow bei der man so richtig sehen konnte wie man das eine oder andere Kleidungsstück schön in Szene setzen kann.

Leider wurde meine Konzentration bei der Modenshow immer wieder gestört. Eins der Models hatte die geilsten High Heels der Welt an und jedes Mal wenn sie über den Laufsteg lief sah ich nichts anderes. 
Ich sehe sie immer noch vor mir... diese Göttinenschuhe! 

All die Models waren Freunde oder Familie der beiden Veranstalterinnen und ich war berauscht von so vielen schönen Powerfrauen! Sie liefen bei super tollen, lauten Musik über den Laufsteg und ich war in jede von Ihnen einwenig verliebt. Sie strahlten und man sah dass sie sich in Ihrer Haut einfach wohl fühlen. Egal wie alt sie waren (die älteste, Oma Ellen, war gerade 72 geworden*), ob sie dünn waren oder Kurven hatten. Sie waren Göttinnen, so wie es sich gehört. Dass die Decke nicht abgehoben ist wundert mich bis heute noch ;)



Es waren einige Blogger anwesend, und als ganz besondere Stargäste Joanna von Liebesbotschaft (eine meiner Schwestern von der ich damals in Polen bei der Geburt getrennt wurde) und der zauberhaften Anja von Butiksofie. Dazu gab es Prosecco und Kuchen... geil oder geil?!

Wir hatten eine super Zeit! Wir haben geshoppt, gelacht und getanzt, was Mädels halt so machen. 
Ganz besonders hat uns die Photo Booth gefallen in der man Erinnerungsfotos machen konnte. Bis man so ein Ding aber richtig bedienen kann... äh, muss man es öfter ausprobieren. Ich kann Euch sagen, wir sind nun Profis.



Wir waren ehrlich wie berauscht. Es ist so toll seine Zeit einfach Mal mit anderen Frauen zu verbringen. Man kommt so voller Liebe und Inspiration zurück dass man vor Glück platzen könnte, 
danke für diesen wundervollen Sonntag!


*meine Freundin fragte Oma Ellen wie sie es schafft mit 72 so strahlend, zufrieden und jugendlich auszusehen. Ihre Antwort war: immer zu arbeiten. Sich immer eine Beschäftigung zu suchen die einen erfüllt! 
Wie recht sie doch hat... !


11 Kommentare

  1. Eine Schande, dass wir es nicht in die Fotobox geschafft haben!
    Hätten sonst Familienfotos für's Album machen können!

    Zeigt man dir schöne Schuhe, dann könnte man dich ausrauben - du würdest es nicht bemerken ;)))))))))!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa stimmt wohl ;)
      Die waren aber auch wirklich schön, seufz....

      Löschen
  2. Als bisher stille Leserin werd ich jetzt mal laut :) Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! Loh da wär ich auch gerne dabei gewesen mitten in so einem bunten Frauenhaufen! Guat schaust aus!
    Trink aber lieber noch eine Tasse biologischen Frauentee mehr mit deinen knackigen nackigen Beinen, nicht dass du noch krank wirst!!
    LG Bixi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß ihr hattet, war ja auch ein tolles Event, tolle Bilder, tolle Doro.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich würde ich auch gern mal kennenlernen liebe Gaby ;)

      Löschen
  4. Och wie schade, dass ich Dich nicht gesehen habe! Ich war nämlich auch da und zwar auch sehr früh. Ich muss an Dir vorbei gelaufen sein...

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so sehr darüber, dass wir wieder ganz regelmäßig mit tollen Posts von dir versorgt werden, die haben doch sehr gefehlt in letzter Zeit :)))
    Tolle Bilder, eine scheinbar tolle Stimmung - ich hoffe, ich bin nächstes Jahr dabei!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht! Ich find' es so großartig, wie toll das Event angekommen ist! War ja am Samstag dort und für mich die tosten Schuhe hatte Ragda an! Ein Traum!

    LG Nina-Su

    AntwortenLöschen