In Tribute to Coco: by Cabo Day 4,5 & 6

Donnerstag, 27. November 2014


/Skirt: Mango, Booties:Zara/


/Blazer, Pants and Booties: Zara/



/Jacket: Zara, Boots: Dolce Vita, Shirt: HIER/

Leder und ein Streifenshirt geht immer. Es gehört praktisch zusammen: 

Bild 1: Lederrock.
Bild 2: Lederhose.
Bild 3: Lederjacke.

Große Liebe. Etwas Rock Chick und etwas Glamour. 
Dazu rote Lippen oder Nägel (oder beides). Wer keine roten Lippen mag macht einfach ein tagestaugliches Smokey Eye dazu und lässt die Lippen hell. 

Es hat mir riesigen Spass gemacht mein neues Streifenshirt für Euch zu kombinieren und zu fotografieren und ich kann es mir durchaus vorstellen sowas öfter -mit anderen Klamotten- zu machen. 
Sollten Ihr irgendwelche Wünsche haben, dann könnt Ihr sie in die Kommentare schreiben.

Sending Love,

Doro

5 Kommentare

  1. Sooo jetzt hast du es geschafft ich brauche dieses T -shirt jetzt auch. .......also mit der Lederhosen und dem Blazer Hammer. ..& die Schuhe. ....ein Traum♥♥ ♥ die andren Sachen sehen auch super aus.......

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz, weiß und roter Nagellack - perfekte Kombination, immer und überall! :) Dein zweites Outfit gefällt mir gut und erinnert mich daran, wieder einmal meine Lederhose anzuziehen :)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich hab zwar bereits meistens 40 Streifenshirts im Schrank, aber Deines ist definitiv der Knüller überhaupt - und nicht nur weil Du es jeweils super kombiniert hast! Außerdem bin ich so neugierig auf die Verpackung, dass ich es mir wohl bestellen muss :)
    Liebe Grüße, Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro!

    Ich hätte einen Wunsch: verrätst du uns, wie das Buch mit den Rezepten für vegane Weihnachtskekse heißt?
    Danke!

    Viel Spaß weiterhin mit dem fabulosen Shirt!
    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr spannend, wie vielseitig man seine Teilchen im Kleiderschrank kombinieren kann - auch ma ein schöner Anreiz um das mit seinen Sachen zu Hause im Kleiderschrank zu machen. Das ist dann wie Shopping zu Hause ;)

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt - Der kreative Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen