A Tribute to Coco- by Cabo Day 2 and 3

Montag, 24. November 2014


/Sweater: New Yorker, Jeans and Booties: Zara, Shirt: by Cabo/

Day 2:


Ich liebe es, mein neues Streifenshirt auch casual zu tragen. 
Mit einem langen Cardigan und Fetzenjeans sieht es lässig aber "angezogen" aus.

Jetzt stellt Euch das Outfit nur mit einem weissen Shirt oder Tanktop vor. Da fehlt einbisschen das Besondere. 
Mit einer Bluse? Too much und nicht so bequem.



/Leatherjacket: Zara, Jeans: H&M, Heels: Deichmann/

Day 3:

wieder Fetzenjeans und heute bleibt der Rest ganz schwarz.
Ein Streifenshirt holt das rockige Outfit etwas runter (Leder, Schnallen und Löcher...uiii, viel!)  und macht es verspielter. 
Im Grunde spielt es eine unauffällige Nebenrolle. Aber dann macht es das Outfit doch aus ;)

Wie Ihr das Shirt bestellen könnt steht im gestrigen Post.


Bis morgen!
Love, Doro



3 Kommentare

  1. Das T-Shirt ist so toll ;-)
    Gefällt mir besonders mit den roten Lippen und der Lederjacke! Das sieht so toll aus ;-)
    Freue mich auf die nächsten Posts!
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    wie immer Hammer, da wäre ich gerne nochmal etwas jünger,
    denn die Fetzenjeans gefallen mir super gut, doch ich denke
    mit meinem Alter ist das nicht mehr so der Hit.
    Du schaust auf jeden Fall super aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, die grua-blaue Variante gefällt mir am besten - aber beides toll! Sieht klasse aus! :)

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt - Der kreative Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen