Zaraholic

Montag, 6. Oktober 2014


Letzte Woche sitze ich so beim Strassenverkehrsamt um George umzumelden (George = meine Auto, er ist nun ein Wuppertaler mit Kölner Kennzeichen. Und ja er ist nach George Clooney/ Michael benannt. Und ja ich bin in Trauer wegen Clooney. Aber seine Frau ist the BOMB. So klug und schön... seufz...wääääähhhh....) und denke mir dass ich einen leichten Herbstmantel brauche. 

Am liebsten in dunkelblau, schön schmal geschnitten und am liebsten mit Gürtel. Moment mal... so einer hing doch letzte Woche bei Zara... uiii uiii Aufregung! 


Also zupp George umgemeldet und schnell noch den Mantel geholt und die Schuhe
Aber schaut mal.... graue Schuhe! 
Spitz! 
Mit ohne Ferse ;) 
Und außerdem hab ich sie schon im Sommer in San Sebastian gesehen und geliebt. Ich sagte mir jetzt wenn sie in meiner Größe im Regal stehen dann SOLL ES SO SEIN! Und so war es dann ;) 
1 X in 38.


Sie sind nicht aus Leder aber man sieht es nicht und Stella McCartney macht auch nichts aus Leder und die Leute sind verrückt danach. Haha ich schreibe irgendwie Kindergartensprache heute, aber ich bin leicht in Eile. Verzeiht mir.

Also, mein Shoppingtip heute sind diese Schuhe und dieser Mantel. Getragen und für gut befunden!


6 Kommentare

  1. Wunderschön! Die Bluse finde ich aber auch toll! Woher ist die? LG

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Traumhaft. .....so einen brauchte ich glaube ich auch noch. .....;-) siehst bezaubernd aus u es freut mich das es dir besser geht.... <3 Ja der George schwupp ist der unter der Haube....kaum zu glauben. ..;-) so bist bald knutschi muss packen und ahhhhhmmmm noch Einkaufen......bei Zara oder soooooo....;-);-)

    AntwortenLöschen
  3. Superdupi Manten, um es mal ebenfalls in Kindergartensprache zu sagen, liebe Doro!

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Beides wunderschön, würde ich direkt selbst kaufen...aber es geht am Samstag nach Amerika, ich glaube da warten noch viele tolle Dinge auf mich ;-)

    AntwortenLöschen