Drug Free Cockaine

Mittwoch, 29. Oktober 2014


/Coat: Stefanel, Tunic: Zara, Boots: Dolce Vita, Leggings: Calzedonia/

Ich hab heute zum Guten Morgen eine Whats App von meiner Freundin bekommen mit den tollsten Komplimenten überhaupt. 

Sie schrieb (einfach so, ohne Anlass):

"Schätzchen, Du bist liebenswert, wunderschön und verdammt klug und lustig...muaaaaaahhh!"

Darauf hin schrieb ich ihr ebenfalls was ich über sie denke:

"Du bist wunderschön, Du erhellst jeden Raum, Du gibst die besten Ratschläge und Du hast den geilsten Humor. Zusammengefasst: zajebista jestes (das ist polnisch für: absofuckinglutly ein Superweib)"

Danach waren wir beide wie auf Koks und der Tag war einfach Knaller für mich! So viel Liebe schon vor dem Frühstück zu bekommen ist berauschend.

Ich dachte vielleicht wollt Ihr das auch mal mit jemandem den Ihr gern habt versuchen? Komplimente zu verteilen macht so glücklich, wenn man sie bekommt aber auch wenn man sich Gedanken darüber macht was man tolles an anderen Menschen findet, man findet immer eine Menge. Meistens reden wir nur darüber wenn einer mal doof zu uns war. Wie wäre es denn mal andersrum? Das Nette und Gute nehmen wir oft für zu selbstverständlich. Dabei sollte gerade das jeden Tag gefeiert werden. Na? Macht mal ;) 

3 Kommentare

  1. Das ist eine gute Idee finde ich - also fang ich mal an:

    Tolles Outfit, besonders der Coat ist ein Traum :) Ich mag deinen Blog. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir in allem recht geben, erst vor ein paar Tagen, ist mir das gleiche mir eine Freundin passiert, ich habe ihr ein Kompliment gemacht, daraufhin ging es los, auch sie überschüttete mich Lobeshymnen. Es fühlt sich sehr gut, und der Tag wir echt super. Auch ihr ging es so.
    Also, raus mit den Komplimenten, das mach ich jetzt auch, dein Outfit ist super, du schaut mega aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Man sagt doch viel zu selten, was man an jemandem schätzt und liebt - also warum darauf warten. Ich liebe deinen Blog übrigens sehr und finde du bist eine tolle Frau :)

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt - Der kreative Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen