Warm Skin

Dienstag, 2. September 2014

/Bikini: H&M, Sunnies: Ray Ban/

Eigentlich wollte ich Euch heute einen Mix aus den Outfits der letzten Tage zeigen... aber das Wetter ist einfach genial und meine Outfits passten überhaupt nicht zu all dem Sonnenschein. 
Denn wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich strahlendblauen Himmel... endlich wieder! Soll ich Euch dann echt Boots und Lederjacken zeigen? 

Das obere Bild ist vor einem Monat entstanden. Ist es wirklich schon so lange her dass ich Wärme auf meiner Haut spürte? Die Zeit rennt, wir wohnen nun schon seit einem Monat in Wuppertal und es fühlt sich immer noch wie Urlaub an, ich hoffe dass dieser Zustand nie aufhört! Wusstet Ihr dass Wuppertal die "grünste Stadt Deutschlands" ist? Hier gibt es soviel Wald und Grünflächen und wir fühlen uns alle immer noch sehr wohl. Wir sind zu Hause!

7 Kommentare

  1. Jetzt habe ich Fernweh... Mein Spanien-Urlaub ist auch schon wieder 2 Wochen her und seitdem nur doofes Wetter hier, aber der Spätsommer soll wohl morgen bei uns in Niedersachsen auftauchen.... Ich habe aber nix gegen Fotos mit Boots und Lederjacke ;-)

    Wow, wie die Zeit vergeht. Ihr seid schon fertig umgezogen? Schön zu lesen, dass Ihr Euch gut eingelebt habt und "zu Hause" angekommen seid.

    Enjoy the sun! LG, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh was schon Ein Monat... Wo ist die Zeit geblieben? Aber wie schön das zu hören das Ihr angekommen seit......♥ So muss sich Zuhause anfühlen. Dann sende ich euch ganz liebe grüße & bis ganz bald. ..♥♥ Knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Zeit in der neuen Heimat!! Habt ihr denn euch in Köln nicht wohl gefühlt? Ich liebe meine Heimatstadt, aber zurück - könnte ich mir nicht vorstellen. Habt ihr ne große Abschiedsfete wenigstens gemacht ;)) Dein Post kommt mir gerade richtig!!! In einer Woche gehts an die Algarve - chillen bis zum Umfallen!! Und ich hab sooooo Lust, wenn ich dein Foto so ansehe....Und dann natürlich Shoppen (auch bis zum Umfallen, bei zara ist ja alles günstiger als in D) Dann genieß die sonnigen Tage, weiter im Süden ist das Wetter "Kaminofenlike" (hm, hat auch was...) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal fühlt sich etwas nicht mehr rund an und dann wird es Zeit es zu ändern, so war es mit Köln auch.
      Happy Zara Overkill!

      Löschen
  4. Oh wie schön!
    Ich hoffe, das Gefühl bleibt euch ganz lange erhalten!!
    Haben sich deine Jungs auch gut eingelebt?
    Liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, noch sind wir alle happy!

      Löschen
  5. Es gibt doch nichts Schöneres als ein geliebtes Zuhause, in dem man sich wohlfühlt - und wenn es sich dann noch nach Urlaub anfühlt, umso besser! ;)

    Liebe Grüße, Sina von Sina's Welt Lifestyle-Blog

    AntwortenLöschen