New Favorite Clothes: Skirt

Donnerstag, 11. September 2014



/All Zara/


Meine neue Rockliebe (und Länge)... tagsüber mit Oversizecardigan (länger als der Rock) und Turnschuhen, für abends hab ich nur Schuhe/ Tasche/ Jacke gewechselt. 

Ich steh auf solche einfachen Outfits die man schnell wandeln kann. Wer will schon groß überlegen was man anziehen soll! Man zieht es an und lebt darin. 

Ich bringe meine Kinder zur Schule, laufe zur Arbeit, gehe Einkaufen ...ich laufe viel herum. Also trage ich oft und viel Turnschuhe. In der Arbeit möchte ich gut aussehen und manchmal hab ich ein Date zum Essen und will da nicht wirklich in Turnschuhen erscheinen. 
Ich brauche dann nur andere Schuhe morgens ins Auto zu legen und brauche mich nicht groß in "Schale" zu schmeissen. Schuhwechsel und go. Ich will gut aussehen, aber ich will dem Ganzen nicht viel Zeit widmen müssen. Ok, manchmal gleicht mein Auto einem Schuhschrank aber das hat was!

5 Kommentare

  1. Sehr schlichtes Outfit....Wunderschön! Die Schuhe machen jedes Outfit TOP! Ganz meine Linie deine Einstellung. Ich hasse es, sich zu "überlegen", was zieh ich denn heute Abend an! Wie du sagst: ein Highlight genügt und schon passt das Outfit, bei mir ist es oft die Lederskinny, mit Turnschuhen tagestauglich (auch abendtauglich) oder eben DIE Schuhe zur stinknormalen Jeans und weißer Bluse, oder so.....Und am Tag muss es vor allem eines sein: gut auszuhalten und demnach "bequem", abends können in den High Hehls ruhig mal irgendwann die Füße anfangen zu schmerzen - mit ein wenig mehr Wein sind diese Schmerzen auch dann schnell behoben ;)) Einen tollen Tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage: kommen meine Kommentare immer zweimal bei dir an????

    AntwortenLöschen
  3. Mit deiner Figur ist das ja easy. Toll siehst du aus. Alles Liebe, Martine

    AntwortenLöschen