Decorating with your favorite Knits

Donnerstag, 25. September 2014



Oh wie ich den Herbst liebe, von mir aus kann das wettertechnisch bis Weihnachten so weitergehen!

Es ist oft noch so warm dass man ein Kleid ohne Strumpfhose anziehen kann und dadrüber einfach eine kuschelige Strickjacke für den Fall dass es zwischendurch mal doch zu kalt wird. 
Oder ein zartes Top mit Strickjacke... für den "School Run" am morgen genauso geeignet wie für einen kuscheligen Abend auf dem Sofa.




Ich liebe es meine Strickjacken zu Hause einfach auf Stühlen liegenzulassen. Dann kann ich mich morgens, wenn es noch kühl ist, direkt da rein kuscheln während ich meinen Jungs Ihr Frühstück mache.


In unserem Frühstücksraum hab ich extra einen grossen Korb für all meine herumliegenden Strickjacken, Decken und Kissen aufgestellt.
Sieht so schön ordentlich unordentlich aus. 
Und wenn man Besuch hat kann der sich jederzeit aus dem Korb bedienen.


Ihr merkt schon, Strickjacken sind mein absolutes Must-Have für den Herbst, und das nicht nur als Kleidungsstück. 

Und jetzt Ihr: was ist Euer Herbstliebling?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen