Another reason why I love Wuppertal

Donnerstag, 4. September 2014

/Dress: H&M, Leather Jacket & Bag: Zara, Booties: Diesel/

Ich liebe Musik. Ich höre auch ständig Musik. Vor allem beim Autofahren. Ich singe auch mit... sehr zum Leidwesen meiner Mitfahrer (meistens meiner Kinder, aber da müssen sie durch. Stundenlange Wehen und schlaflose Nächte, you know what I mean...).

Und so ist Radio Wuppertal ein weiterer Grund warum ich Wuppertal liebe. 
Denn sie spielen auch Hits aus den ´80 und ´90 Jahren, oder wann habt Ihr das letzte Mal Material Girl im Radio gehört? 
(Luke: Wer singt das denn? Alvin und die Chipmunks? Recht hat er, Madonna hörte sich schon einbisschen wie Alvin und die Chipmunks an. Auf Heliumgas.)

Rick Astley? Haddaway?
Da ich alle alten Texte kenne kann ich mitsingen, ich drehe das Radio ganz laut, mache alle Fenster runter und los gehts. Never gonna give you up, never gonna let you down!

Luke´s Kommentar: Oh mein Gott 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen