A Lion and a Capricorn

Mittwoch, 17. September 2014



Endlich waren wir im Wuppertaler Zoo, irgendwie hatten wir immer so viel zu tun dass wir es ständig aufgeschoben haben. 
Aber nun endlich! 
Das Wetter war perfekt, sonnig und warm und mein Vorschlag war ins nahegelegene beheizte Freibad zu gehen, Lian liess sich jedoch nicht erweichen, er wollte endlich in den Zoo. Und er hatte ja so Recht! 
Der Zoo ist wirklich wunderschön und befindet sich in einem großen Park mit wundervollen uralten Bäumen. Natürlich in Hanglage, wie könnte es in Wuppi auch anders sein. 

Lian lief die Berge rauf und runter und beschwerte sich nicht ein einziges Mal dass wir viel gehen mussten, wären wir einfach so in den Park gegangen hätte er nach 10 Min ein Eis gewollt... oder wann-sind-wir-endlich-da in Endlosschleife gerufen. 
Es war so ein entspannter Nachmittag, so richtig was für die Seele ♡ Manchmal ist es gut auf seiner Kinder zu hören.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen