Sunset

Donnerstag, 17. Juli 2014

/Sweater: H&M Trend, Skirt: old, Wine Glas: Xenos, Fleece Throw: H&M Home/


Seit meiner Kindheit hab ich ich keinen Sonnenuntergang mehr gesehen obwohl ich sehr oft am Strand war als die Sonne unterging. Aber entweder verquatsche ich mich oder irgendeine Wolke schiebt sich davor. 
So auch hier. 
Diesmal war es die Variante mit der Wolke. 
Aber es gab leckeren Wein, und in manchen Situationen ist das besser als ein Sonnenuntergang: 

"Mama, kriegen wir im neuen Haus einen Hund? Biiitttteeee....Mama! Maaaaaaaamaaaa!!!!"

Mama braucht gerade Wein. 
Vieeeeel Wein... 
Aber... EINEN HUND??? 

... nur unter der Bedingung dass es diesmal ein Mädchen wird!

3 Kommentare

  1. ale romantycznie!!!!!!!!!!!!!!!!!! bawcie się dobrze kochani!

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön...sehr romantisches Plätzchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa wie süßßßßß. .......dann hast du endlich ein Mädchen. ....;-) würde auch aufpassen. ...ha ha....Bitteeeeeeee. .....knutschi♡♥♡♥

    AntwortenLöschen