Rain...feel it on my fingertips

Mittwoch, 9. Juli 2014


Vorweg: ich hab nichts gegen Regen, ich finde ihn erfrischend und reinigend und...ach lassen wir das.
In meinem Jahresurlaub möchte ich doch bitte lieber Sonne und Strand und Hitze.

Shit. Shit. Shit
Das war wohl nix. Es regnet cats and dogs in Biarritz und Umgebung. Und genau hier befinden wir und zur Zeit. Wenigstens haben wir eine super Unterkunft mit Wlan und Wii und machen Sport, das geht ja auch im Regen. Ich also wieder nur im Wald, wie schon in Noordwijk.
Trotzem. 
Ich will SONNE. HITZE. STRAND. 
Ich bin so viel laufenderweise im Wald unterwegs dabei will ich doch gar keinen Marathon laufen. 
Ich will faul am Strand liegen und mich abends freuen wie braun ich geworden bin, Ihr wisst schon, abends unter der Dusche sieht man immer am braunsten aus.
Der Regen muss für etwas gut sein, ich bin nur nicht dahinter gekommen wofür??? 
Vielleicht ziehe ich mal durch die kleinen Geschäfte und suche mal ein Paar schöne Sachen für Euch? Jeder findet in seinen Urlauben ja immer irgendwelche tollen Schätze die es nicht überall gibt. Wenn die Sonne nicht kommt...  

4 Kommentare

  1. Ohje, da hätte ich auch gar keine Lust drauf. Wenn ich arbeiten muss ist mir Regen auch egal, aber doch nicht im Urlaub, wo das Meer zum Greifen nah ist :( Ich hoffe, der Wetterbericht hat bald nur noch gute Nachrichten für euch!!

    Zum Shoppen ist das Wetter allerdings super...also schnell ins Geschäft, da ist es wenigstens trocken ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da scheint immer die Sonne, vor allem bei Maje ;)

      Löschen
  2. aaaaa wlasnie przeczytala, ze sie przeprowadzasz!!!!!!!!!wow, ale jak to? i w ogole czemu?? nie boisz sie?? co z Elke?? ehhh WOW!!!!!! nie mieliscie w köln domu?ehhh 100 pytan mam :D niezle :) mialam studiowac w wupertalu :P ale potem poszlam do bielefeld :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, wszytko bedzie dobrze! bardzo sie cieszymy na wiekszy dom ;)

      Löschen