Oh well...

Mittwoch, 9. Juli 2014


Meinen Jungs macht das Regenwetter ziemlich wenig aus, am liebsten verziehen sie sich in die obere Etage unseres Hauses und spielen Wii.

In den Regenpausen lüften wir sie dann vorsichtshalber kräftig. Fussball spielen oder Skateboard fahren geht immer. Malen oder Zöpfe flechten will irgendwie keiner. Noch nicht mal einen Blumenkranz als Haarschmuck flechten sie mir. Zwei Mal 9 Monate ohne Wein und Figur hin und dann... Fussball. 
Pfff...!
Die haben echt Glück dass sie so süß cool sind. 


2 Kommentare

  1. Ohhhh luften malen pah kannst bei uns auch nix mehr reissen:-)....kann dir gerne meine Tochter zum Haare flechten aus leihen....;-) macht sie gerne nur ich kann es nicht soooo gut...piff..!!! Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tochter neuem ich jederzeit, diesen Sonnenschein!
      Kussis

      Löschen