Not in my DNA

Freitag, 18. Juli 2014


/Tanktop: Maje, Leather Skirt: Mango/

So ich hab das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" ausgelesen. Und am Ende nicht geweint. 
Ich hab völliges Verständnis für "seine" Entscheidung gehabt. Heisst das jetzt das ich ein kaltherziges Miststück bin??? 

Oh Gott, ich bin Miranda, ich habe es schon immer gewusst! Dabei wäre ich viel lieber die süße, liebe Carrie. Vor allem weil sie die schöneren Schuhe hatte, hihi. 
Ach halt die Klappe Doro... Dir haben Mirandas Sprüche schon immer am besten gefallen. 
Ganz spontan fallen mir diese zwei ein: 

"Die böse Hexe in Hänsel und Gretel, ich halte sie für missverstanden. Stell Dir vor, die Frau baut sich ihr Traumhaus und diese Bälger kommen daher und fangen an es zu essen"

"Steve, wir können nicht schon wieder Sex haben. Ich hab ein Gehirn!"
(oder so ähnlich...kein Gewähr für die richtige Wortwahl)


Heute ist es bei uns in La France etwas bewölkt, was eine richtige Wohltat ist nach der Hitze der letzten Tage. Es könnte ein guter Tag sein für einen Ausflug nach San Sebastian zum... Schuhe shoppen! 

Ach... sieh mal an. 

Schuhe on my mind. 

Sind wir nicht doch alle ein bisschen "Carrie"?!



1 Kommentar

  1. Ich bin auch Miranda Fan :-D
    "...in der Liebe ist alles noch so wie in der 7ten Klasse. Nur mit Bankkonto."
    Weiterhin schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen