Not bad, not bad at all

Donnerstag, 10. Juli 2014


 /Jacket & Dress: Zara, Sneaker: Adidas Stan Smith/

Wisst Ihr was? Das Wetter ist doch gar nicht so schlecht hier. Ich muss wohl doch nicht zu Sephora und einen Selbstbräuner kaufen!

Denn: gestern und heute, so gegen 14 Uhr kam die Sonne raus und wir düsten zum Strand. 
Heute sind wir bis 18 Uhr dort geblieben und haben auf dem Rückweg meine beiden Freunde Sandro und Maje in Hossegor besucht...erfolgreich wie man an den Einkaufstaschen erkennen kann. 
Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man aus der Umkleidekabine kommt und an merkt dass das was man da so anprobiert bei den Anwesenden ankommt. Und damit meine ich nicht nur die Verkäuferinnen oder die eigene Familie sondern die anderen Kundinnen. 
Wird wohl an der endlich beginnenden leichten Bräune liegen ;) 



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen