About: Sex and a Skirt you need to buy

Dienstag, 22. Juli 2014


Skirt: Zara Sale, Shirt: Vintage H&M LOGG, Sneaker: Isabel Marant/

Im Urlaub schlafen wir manchmal genauso lang wie die Kinder, manchmal sogar länger (obwohl mein Mann IMMER behauptet dass er schon um sechs laufen war... ohne mich weil er mich nicht wecken wollte... und danach hat er sich einfach wieder ins Bett gelegt. Schon klar, ich kommen wohnen Polen). 

Jedes Mal wenn wir noch im Bett liegen wenn Lian aufsteht kommt er zu uns. 
Er macht leise die Schlafzimmetür auf, grinst und fragt "darf ich kuscheln kommen?" 
Dann kuschelt sich dieser kleine, warme Körper ganz eng an einen von uns. Die kleinen Ärmchen und Beinchen umschlingen einen förmlich. Es ist unbeschreiblich was ich dann fühle...er riecht so süß nach Schlaf und ist dann einfach nochmal mein Baby. Schnieeeef!

Beim Abendessen sagte mein Mann dass er es vollkommen verstehen könnte dass Lian sich heute morgen zunächst an mich gekuschelt hat. Hätte er an seiner Stelle auch gemacht. Darauf Lian: "Kannst Du doch, ihr schlaft ja jeden Abend in einem Bett weil Ihr Sex machen wollt."
Ich hab mich fast verschluckt...hust hust. Sex? Mit sechs? 

Also hab ich direkt mal nachgefragt "Was ist denn Sex?"
Lian: "Verlieben. Die ganze Zeit. Aber zum Verlieben braucht man Sex. Ihr seid ja schon verliebt und könnt jetzt sexuelle Sachen (seine Worte) machen. Wie Liegestütze vor einer Frau. Oder am Kopf kraulen."

Weisste Bescheid?! Liegestütze?! Sexy!

Ach und darf ich vorstellen? Mein absoluter Lieblingsrock (aus dem Zara Sale in San Sebastian, Link unter dem Bild)! So vielseitig einsetzbar, ein Urlaubs Must Have. Hier bin ich gerade auf dem Weg zum Strand, Abends hab ich ihn etwas eleganter kombiniert, das zeige ich Euch natürlich auch bald. 

1 Kommentar

  1. Ich lach’ mich scheckig - Kinder sind schon was Schönes! :)

    AntwortenLöschen