Time for thoughts

Freitag, 20. Juni 2014

/Leather Jacket, Jeans: Zara, Sneaker: Adidas Stan Smith/


Und zupp bin ich wieder in Noordwijk.

Momentan herrscht etwas (schöne) Hektik bei uns zu Hause, warum verrate ich Euch natürlich bald... und so zieht es mich ab und zu raus aus der Stadt. 
Am liebsten ans Meer, bzw. vielmehr in die Dünen in denen ich stundenlang laufen, spazieren oder einfach verweilen kann. Allein gestern war ich 5 Stunden unterwegs. 
Zeit für mich zu haben ist kein Luxus sondern Basic. 

Natürlich mache ich es auch in Köln, jedoch ändere ich gern die Umgebung. Einfach um alles mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, auf andere Menschen zu treffen und mich inspirieren zu lassen. Bei mir zu sein. Als arbeitende Mutter vergisst man sich zu schnell oder stellt sich zu oft hinter allen anderen an. 

P.S. Ach und hier die anderen flachen Schuhe die ich mir zugelegt hab. Adidas Stan Smith. Ich liebe Retro ;) 


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen