Kitten Heels with Bow

Mittwoch, 4. Juni 2014



Ich war noch nie ein Fan von Kitten Heels, für mich hieß es immer entweder oder. 
Absatz oder flach, wobei ich flach nur bei manchen Schuhen durchgehen lasse, Boots z.B. 
Versteht mich nicht falsch, ich mag flache Schuhe. An anderen. 
Ich fühle mich damit nur bei 40 Grad im Urlaub/ Strand/ See/ Schwimmbad wohl. 
Aber ich sehe sie an anderen sehr gern, all die Riemchensandalen, Espandrilles, Ballerinas... tooooooll! ♡ 

Diesen Mini-Absätzen, den sogenannten Kitten Heels konnte ich nie was abgewinnen. 
Bisschen Oma Retro, näh? 
Sah für mich immer irgendwie komisch aus. Seltsamer Schuh.

Und dann hat Zara diese hier auf den Markt geworfen, große Schleife, spitz... haben irgendwie Vamp Charakter. Anprobiert und für wundervoll befunden. 
Für mich eine echte Alternative zu all den flachen Schuhen in denen ich mich wie Mini-Me fühle.
Ein toller Everyday-Schuh, Jeans dazu und man ist "angezogen"


/Leather Jacket: Zara old, kurzarm Sweatshirt: Zara, hier in rosa, Pumps: Zara, Jeans: H und M, Bag: Gucci, Belt: Kazar/

1 Kommentar

  1. Ich finde, der steht dir ausgesprochen gut ! Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen