Hollister: lounging

Donnerstag, 26. Juni 2014

/Shirt: Hollister, Shorts: Hollister, similar here/


Bevor wir nach Noordwijk fuhren war ich bei Hollister und siehe da, der Sale hatte schon angefangen. Ich hab mir unter anderem diese Bluse und zwei von den Shorts gekauft, sehr praktisch im Urlaub. 
Ich bin fast die ganze Zeit in den Lounge-Hosen (ok, ok: Jogger ;)) von Hollister rumgelaufen. 
Wenn es kalt wurde hab ich über die kurze Shorts eine lange Jogginghose angezogen und meine Lederjacke oder ein Sweatshirt. So kuschelig angezogen konnte ich dann stundenlang in der Strandbude draussen sitzen.

Die Hollister Sachen sind einfach toll, so weich, bequem und unkompliziert. 
Ich trage sie auch gern als "Hausanzug", wenn ich aus der Arbeit komme ziehe ich fast immer etwas bequemes zu Hause an, und finde dass die Klamotten dafür auch noch echt nett aussehen.

Ich schlafe auch gern in den Hollister Sachen weil sie so herrlich weich sind.
Ich kann Euch nur empfehlen Euch mal im Hollister Sale umzusehen.
Gerade sind z.B. die Jogginghosen um 50 % reduziert, dazu ein Tanktop, darüber ein Hemd oder eine Kapuzenjacke und ihr habt ein lässiges, sportliches Outfit (und nicht auf allen Sachen steht sooooooo groß Hollister, das gefällt mir nämlich auch nicht).


3 Kommentare

  1. Bei der Bluse hast du einen Volltreffer gelandet liebe Doro!!! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Doro ale ty jesteś zgrabna!!! Te nóżki jakie śliczne!!!
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch solche Short. Sie stehen dir auch sehr gut. Doch meine Shorts Zeit in der Öffentlichkeit ist leider beendet. ;) Dafür trage ich sie gerne zu Hause.
    LG Cla

    AntwortenLöschen