Time

Sonntag, 25. Mai 2014



Es ist das beste was man machen kann, wegfahren und sich den Kopf frei denken.
Es muss nicht weit sein und es muss auch nicht teuer sein.
Für mich ist Holland mein Lieblingsreiseziel um aufzutanken. 
Ich hab die zwei Tage die ich dort war hauptsächlich spazierend verbracht, in den Dünen und am Strand. 
Das ist für mich mittlerweile kein Luxus, so viel Zeit mit sich selbst zu verbringen, ohne Ablenkungen des Alltags. Das ist meine Lebenseinstellung.

Aber selbst im ruhigsten Urlaub finde ich Zeit für meine Leidenschaft, nämlich schöne Kleidung ;)
Die weisse Tunika hab ich in einer kleinen Boutique entdeckt, sofort angezogen und nicht mehr ausgezogen. 
Schon wieder so ein Lieblingsteil... ich befürchte bald müssen wir anbauen oder die Anzüge meines Mannes kommen ins Gartenhäuschen.

14 Kommentare

  1. Was für ein schöner Sommerlook. Und die Tasche erst <3 Das Oberteil hätte ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isa, die Tasche ist echt ganz Dein Ding ;)

      Löschen
  2. Dorotko chcę ten top!!!!!!!!!!!! <3
    Jest super! Skąd???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kasiu, w Holandii kupilam w takim zwyklym butiku. No name...;(

      Löschen
    2. Następnym razem kup też dla mnie ;-)

      Löschen
  3. Oder ihr baut ein 2. Gartenhäuschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ich mager meine Wintersachen bei Ryder´s 'topidee!

      Löschen
  4. Das Oberteil gefällt mir jetzt nicht solo gut, ich finde es weiss nicht so richtig, was es will vom Schnitt her. Aber bei deinen Beinen ist es sowieso egal, was du "oben rum" trägst!!!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil gefällt mir jetzt nicht soooo gut, ich finde, es weiss nicht genau, was es will vom Schnitt her. Aber bei deinen Beinen ist es sowieso egal, was du "oben rum" trägst!!! Warum hast du in "deinem Alter" noch solche Beine????? Ich mein, 20 bist du ja nicht mehr ;) Was machst du bloss? Bitte sag jetzt nicht, es sind die Gene!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutter hat zwar ebenfalls Knaller Beine (gute Gene, hehe), aber ich mache Sport seit ich ...puh.. +- 14 war (meine Mutter ebenfalls, selbst jetzt mit 65 geht sie jeden ! Tag eine Stunde spazieren)
      Und zwar regelmäßig, sprich...hmmm mind. 3 Mal die Woche, oft täglich.
      Und ich hab erst letztens gehört daß meine Beine nicht so gut aussahen als ich jung war. Angeblich sind sie jetzt viel länger !!!???

      Also hörmal, das kommt vielleicht erst mit dem Alter, also ab 35+
      Ich freu mich schon auf 45+ und 50+, ich werde mit den Jahren anscheinend immer besser ;)

      Löschen