The Sweaterdress

Freitag, 16. Mai 2014


Ich hab ein Faible für einfache, klare Schnitte und weiche Stoffe.
In meinem Kleiderschrank befinden sich immer mehr Kleider und Oberteile aus weicher Sweater Baumwolle.
Der Schnitt macht das Besondere aus. Wäre das Kleid welches ich heute zeige aus einem anderen Stoff würde es zu "gewollt" aussehen und nicht mehr diese sportliche Lässigkeit haben. Mein Kleid hat Taschen und einen oversize A-Linien Schnitt und man kann es im Alltag unendlich oft tragen weil es so ein Basic Teil ist. Durch diese Einfachheit ist es wie eine weiße Leinwand und mit den passenden Accessoires wird es schnell zum absoluten Hingucker.
Also wenn ihr demnächst beim Shoppen ein Sweaterdress in der Hand haltet...unbedingt anprobieren!

4 Kommentare

  1. Unglaublich schön ! Du hast wahnsinnig tolle Beine ! Ich mag deinen Blog sehr .

    LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch mal ein erster Kommentar ganz nach meinem Geschmack ;)
      Aber im Ernst, wer so was schreibt muss einfach wundervoll und wunderschön sein!

      xx Doro

      Löschen
  2. Wau Du sieht bezaubernde aus♡♥♡♥.......und diese Beine....Ich.brauche doch mal eine Einkauf Beraterin. ....bietest Du sowas auch an...? ;-) lg lena

    AntwortenLöschen
  3. An Dir sieht auch das schlichteste Teil super aus!!

    AntwortenLöschen