Mac Pro Longwear Concealer & Laura Mercier Secret Concealer

Dienstag, 13. Mai 2014



Willkommen zurück zur Beautyweek, heute verrate ich Euch meine ♡ Concealer:

Den Mac Pro Longwear Concealer (in der Farbe NW20, wenn ich sehr braun bin NW25) habe ich schon sehr lange und mag ihn sehr. Ich habe sehr dünne Haut und gerade unter den Augen schimmern bei mir die Äderchen blau durch. Dieser Concealer hat eine mittlere bis starke Deckkraft je nachdem wieviel man davon verwendet. Ich finde nicht dass er sich besonders in den Fältchen absetzt, dazu hat er keine Zeit denn er trocknet sehr schnell (trocknet jedoch nicht aus!). Er ist zunächst recht flüssig und ich verwende eine geringe Menge und zwar unter dem gesamten Auge da meine Äderchen ...siehe oben.
Er hält den ganzen Tag. 

Wenn ich mal eine lange Nacht hatte und Augenringe zu meinen durchschimmernden Adern hinzukommen, verwende ich den Secret Concealer von Laura Mercier (ich hab den Farbton No.2) über dem Pro Longwear, allerdings nur da wo unbedingt nötig, also meist am Augeninnenwinkel und etwas unterhalb. Der Secret Concealer ist sehr cremig und setzt sich bei mir immer wieder selbst in den kleinsten Fältchen ab, er scheint irgendwie nie zu trocknen. Trotzdem liebe ich ihn. Im und unterhalb des Innenwinkels hab ich keine Fältchen und ich mag dort diese cremige Konsistenz des Secret Concealers. Gerade wenn man gefeiert hat (oder wie ich schon mal zu viel salziges Popcorn gegessen hat ;)) oder was Eure Haut auch immer trocken macht, diese extra Menge Cremigkeit an den richtigen Stellen ist so wunderbar wohltuend. 

Concealer ist mein absolutes Lieblingsprodukt in der dekorativen Kosmetik, ich schminke mich nicht jeden Tag "komplett", aber Concealer kommt mir immer drauf. Ohne sehe ich müde und erschöpft aus, auch wenn ich es gar nicht bin, es macht einen Riesenunterschied ob mit oder ohne.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen