Ein Mal Eins

Mittwoch, 21. Mai 2014


/Skirt & Shirt: Zara/

Ich hab eben Lukes Hausaufgaben nachgeschaut. Mathe. 
Konnte ich noch nie gut und hab es erst im Abi "geschnallt". In der Abiklausur um genau zu sein. Und dann hab ich es nie wieder gebraucht. Die ganze Mühe völlig umsonst! ;)

Also unser Hausaufgaben nachsehen sah so aus dass er mir erklärt hat wie es geht und was er da so gerechnet hat, weil ich nur soooo große Augen gemacht hab. 
Und er glatt meinte: "Boah Mama, Du würdest ja ne Sechs schreiben! (wo er recht hat...allerdings würde er nie zugeben dass er "Boah" gesagt hat)
Er hat es mir so erklärt dass ich es verstanden hab. Er ist stolz und mind. 5 cm größer. Und ich weiß dass er seine Hausaufgaben mindestens so gut wie ich verstanden hat. 

Nun klopfe ich mir auf die Schulter weil mein "Hä, ich schnall ja gar nichts... och komm, dafür hatte ich in Spanisch eine Eins" Trick so wunderbar funktioniert hat. 

Also Männer, unterschätzt nie eine Blondine in einem engen Rock, die weiß genau wie sie bekommt was sie will. Ha! ;)

4 Kommentare

  1. Du bringst mich in der früh schon zum schmunzeln, ich mag deinen Humor, du schreibst so ehrlich bringst es immer auf den Punkt. Eine glatte eins.
    Outfit, wie immer perfekt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Ale z Ciebie cudowna mamuśka Dorotko!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. DOROOOOOO, woher hast du soooo braune Beine???? Bitte, verrate mir dein Geheimnis!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bräunungsdusche ;)
      Gibt's in vielen Sonnenstudios, bei uns z.B. bei Sunpoint, nennt sich Tantastic.

      Löschen