Benefit: Benetint

Donnerstag, 15. Mai 2014



Sieht aus wie äh ...Blut. 

Wie ein Vampir schmiert man sich also dieses Blut auf die Wangen um etwas frischer auszusehen und nicht als ob man die ganze Nacht nicht gepennt hat. 

Es ist mein absolutes Lieblingsrouge. Ich mag kein Puderrouge, ich steh auf natürliche Wangen mit Glow. Und damit sieht man natürlich und! lebendig aus. 
Es ist etwas aufwendiger aufzutragen als ein Puderrouge, aber dafür sieht es besser aus. Ich trage es auf meine Wangenknochen auf, verteile es gut, lasse es einziehen (es wird blasser wenn es ein paar Minuten eingezogen ist) und dann trage ich nochmal etwas davon auf oder nehme ein Cremerouge in einem anderen Farbton um dem Ganzen etwas mehr Tiefe zu verleihen (z.b. Creme de Blush von YSL oder die Cream Color Base von Mac). 
Grosse Liebe. 
Es gibt wohl eine günstigere Version von Cartrice (oder gab es die?), hab sie jedoch nicht ausprobiert.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen