A Weekend at the Beach & Modern Basics

Dienstag, 20. Mai 2014


Letztes Wochenende beschlossen wir spontan nach Noordwijk auszubüchsen. 
Und ratet mal...zum ersten Mal dachte ich nicht: Hilfe! Was packe ich für so ein Wochenende am Meer nur ein?
Diesmal wußte ich direkt was ich mitnehme ;)

Die Wettervorhersage war ganz gut (sonnig und/ aber höhstens 20 Grad) und so ging ich ein kleines Risiko ein denn nahm keine Jeans mit (was Du nicht mit hast, kannst Du Dir kaufen *zwinker*), stattdessen setzte ich auf... Sweater!
 Ja schon wieder ;) 
Und zwar diesmal in Form von einem Rock. Und siehe da, es war genau richtig: lässig, bequem (aber nicht langweilig) und passt zu so vielem. 
Ich hab einfach ein Tshirt oder Longsleeve dazu getragen und bei Wind ein Hemd angezogen. Gegen Abend zog ich meinen dünnen Zara Parka vom letzten Jahr an.

Meinen Koffer hatte ich diesmal sehr schnell gepackt weil ich mich auf Basics und neutrale Farben beschränkt hab (grau und weiß) und die Farbtupfer mit Schuhen und Accessoires gesetzt hab. 
Hochwertigen Basics gebe ich sofort den Vorzug gegenüber Kleidung die man sonst so am Meer sieht (aufwendige Tuniken, weiße Jeans oder Maxi-Kleider). Warum? Weil sie so vielseitig einsetzbar sind. 
Moderne, lässige Unabhängigkeit. 

(sprich: ab in die Strandbude zum rumflätzen im Liegestuhl) 

/ T-Shirt & Skirt: Fifi, Cap & Shirt: Hollister, Sneaker: Ruco Line/, Bag: Liu Jo/

3 Kommentare

  1. Das sieht nach einem richtig gelungenen Strandtag aus und dein Outfit ist wirklich perfekt! Nicht zu steif, schön lässig!!!
    Da hast du mal wieder voll ins schwarze getroffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Buuuuziaki dla Was wypoczywajcie na maksa kochani!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Siehst wirklich richtig lässig aus! Und das Täschchen - das Tüpfelchen quasi - wirklich "niedlich"! Aber als ich gelesen habe 20 Grad und dich dann in dem Kleidchen gesehen habe, brrrr...ich würde mich zu Tode frieren! Wie hälst du das aus? Das heisst doch immer die Dünnen frieren so ;) (Hat dein Mann abgenommen? Das kleine Bäuchlein ist verschwunden. Schaut super aus! Das ist deine gute "Pflege" ;))) LG B.

    AntwortenLöschen