Feminine in Boots

Freitag, 11. April 2014

 /Jacket, Turtleneck: Zara, Jeans: H&M, Bag: Gucci, Boots: Dolce Vita 

Ich bin ein sehr femininer Typ.
Ich trage zwar auch sehr gern coole und lässige Sachen, aber ich muß eine feminine Note hinzufügen sonst fühle ich mich nicht wohl.

Heute seht ihr meine neuen Boots, sie erinnern sehr an die Saint Laurent Boots (ich hab eine Samtschleife zu meinen Boots eingebunden)... die ein Traum sind, jedoch zu einem fast schon vulgären Preis. 
Dazu hab ich meine Lieblingsjeans kombiniert (die super skinny super low von H&M) und einen sehr dünnen, leicht durchsichtigen Rolli (von Zara).  

Wenn ihr ein Kleidungsstück kauft, fragt Euch immer vorher ob  es zu Euch passt. Bei den Schuhen hab ich ein paar Tage überlegt, dann war ich mir 100% sicher... und dann trage ich sie auch bis sie so richtig hin sind. Und genau so muss es sein, ich will jedes Kleidungsstück in meinem Schrank lieben.

Ok, zum Schluss noch ein Wort in eigener Sache:
Meine Lieben, ich weiß dass ich recht selten poste aber ich bin nicht weg, ich gewöhne mich an die neue Situation und versuche herauszufinden was ich Euch mit meinem Blog noch "geben" kann. Ich hoffe sehr dass das erst der Anfang war ;)



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen