we are

Donnerstag, 13. März 2014






We´re not plain or average or- god forbid- vanilla. We are peanut butter rocky road with multicolored sprinkles, hot fudge, and a cherry on top.

Meine Freundin und ich waren gestern in Düsseldorf auf ein Glas Wein. Wir sind bestimmt anstrengend wenn man mit uns zusammen ist, mein Mann sagt es ist so wie früher wenn alle bekifft waren und nur Du nicht, haha, ja wir lachen viel und finden der schwärzesten Stunde noch was Positives ab. 
Wir kennen uns seit wir 12 Jahre alt waren und lieben uns wirklich for ever. Auch trotz unserer Meinungsverschiedenheiten und manchmal langer Funkstille... oder gerade deswegen ♥


7 Kommentare

  1. Ja, das ist wirklich toll, so eine lange und tiefe Freundschaft zu haben. Ich finde klasse, wenn man sich nicht ständig sehen muss (oder das auch nicht kann, weil viele Kilometer dazwischen liegen) und trotzdem eng verbunden bleibt. Ich habe Freunde, die sehe ich vielleicht 1x im Jahr, aber wenn wir uns sehen, ist es so, als hätten wir erst gestern miteinander geplaudert.
    Was ist eigentlich mit deiner Freundin Elke? Ich vermisse Eure gemeinsamen Bilder / Ausflüge und so. Ihr beide seid einfach ein cooles Gespann.
    LG MArie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb daß DU nach Elke fragst ;)
      Alles ist gut, das ist ebenfalls eine wertvolle Freundschaft ♡

      Löschen
  2. Düsseldorf <3 Medienhafen? Wo wart ihr denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Liebeserklärung! Freut mich, deine Freundin "kennenzulernen", ihr strahlt beide ganz wunderbar (noch VOR dem Wein! da ist noch Tageslicht ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Man kann eure Verbundenheit richtig sehen, es geht nichts über eine allerbeste Freundin. Bei ihr kann man sich fallen lassen, das ist was ganz tolles. Freut mich für euch, das ihr euch habt.
    Liebe Grüße aus München
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaub so eine beste Freundin hat doch jede (hoff ich). Meine beiden (ja ich hab zwei :DD) kenn ich seit 26 Jahren, also ziemlich früh, und auch in Zeiten mit wenig Kontakt: sobald man sich sieht, ist alles da, diese Vertrautheit, die alten Witze, diese Verbundenheit und v.a. dieses alberne Gegacker und Gelächter, da bist du nicht allein :DD Und es ist wie in einer Partnerschaft: es gibt auch mal schlechtere Zeiten, aber man sollte diese Beziehung immer sehr behutsam behandeln! Denn sie ist unwiederbringlich! Sehr hübsch, ihr beiden! Hast du dir nen "Pony" schneiden lassen?? Grüsse aus Hamburg - Barbara

    AntwortenLöschen